Von Schmerikon nach Rapperswil, 27.12.21

Liebe Wanderkollegen und alle, die es werden möchten

Wie angekündigt, treffen wir uns das nächste Mal am 27. Dezember 2021 für eine gemütliche Wanderung am Zürichsee.

Wanderung von Schmerikon nach Rapperswil, alle Infos zur Wanderung unter diesem Link.

Bitte mitbringen:




  • Ein kleines Racletteöfeli mit Teelichtern und Raclettekäse. Natürlich könnt ihr für Mittag auch was anderes mitnehmen, wir werden aber nicht ins Restaurant gehen.
  • Getränk
  • Kleidung dem Wetter angepasst. Wir wandern bei jeder Witterung, ausser bei Dauerregen.
  • Allerbeste Laune 🙂

Treffpunkt und Zeit: 10 Uhr in Schmerikon am Bahnhof. Natürlich ist jeder herzlich willkommen, ganz gleich, ob ihr schon mit uns gewandert seid oder nicht.

Da es sich bei unseren Wanderungen nicht um kommerzielle Angebote handelt und wir eine private, selbstorganisierte Gruppe sind, fallen keine Kosten an. Jedoch lehnen wir jegliche Verantwortung ab. Bitte kümmert euch vor jeder Wanderung um die richtige Ausrüstung, Versicherungen etc.

Anmelden bitte im Kommentarfeld.

Und noch etwas: Sollte kurzfristig etwas dazwischen kommen, meldet euch bitte ab! Wir stehen zu oft wartend am Bahnhof und werden versetzt.

Ich freue mich schon jetzt darauf, dass wir endlich mal wieder zusammen unterwegs sein werden. Im neuen Jahr wird wieder regelmässiger gewandert, versprochen! 🙂




9 Kommentare

  1. Super schöne Idee, liebe Sabine
    Bin mit dabei :o)
    Herzlich
    Ursula

    1. Author

      Schön, dass du mitkommst. Bis bald, liebe Grüsse! Sabine

  2. Hallo Sabine

    Danke, bin auch gerne dabei und freue mich auch.

    Grüsse
    Paul

  3. Hallo Sabine freue mich mal im ZH zu wandern. Gerne dabei, Irene

  4. Hallo liebe Sabine
    Das Wetter spricht mich im Moment gar nicht an, deshalb sage ich für morgen ab.
    Sehr gerne ein anderes Mal!
    Lieber Gruss
    Ursula
    (PS Vorhin funktionierte das Versenden nicht…)

    1. Author

      Schade! Die Sonne lacht vom blauen Himmel … und ich bin viel zu warm angezogen.
      Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüsse, Sabine

  5. Hallo Sabine

    Ich möchte dich fürs Organisieren und alle fürs mitkommen bedanken. Es hat wirklich Spass gemacht. Ich werde heute sicher gut schlafen *lach*.

    Guten Rutsch und bis zum nächsten Mal.
    Paul

    1. Author

      Ich bin auch müde, aber es war sehr schön. Danke euch auch fürs Mitkommen! Bis nächstes Jahr! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.