Winterwanderung am 27. Dezember 2022

Hallo liebe Wanderfreunde und alle, die es werden möchten,

wie besprochen, hätte ich am 27. Dezember Zeit für eine nächste Wanderung. Allerdings ist 1. unklar, wie das Wetter bis dahin aussehen wird und 2., was sich unser Bundesrat noch einfallen lässt …




Haltet doch bitte, wenn Ihr Lust auf frische Luft, Lachen und eine gemütliche Wanderung habt, den Tag mal frei. Gerne möchte ich mit euch im Grossraum Zürichsee eine schöne Halbtageswanderung machen. Es wäre gut, wenn jeder ein kleines, mit Teelichtern betriebenes, Racletteöfeli hätte, dann würden wir uns einen gemütlichen Picknickplatz suchen und Mittag Raclette essen. Dann kann uns egal sein, wer und warum ins Restaurant darf oder eben nicht.

Schnee wäre kein Hinterniss, Regen allerdings schon. Im Moment sieht es aber nach trockenem Wetter und Sonnenschein aus.

Lasst mich doch bitte im Kommentarfeld wissen, wer gerne dabei wäre, damit ich entsprechend planen kann.

Bis dahin eine gute Zeit. Ich würde mich sehr freuen, “alte und neue” naturverbundene Kollegen und Kolleginnen zu treffen.




5 Kommentare

  1. Ich währe gerne dabei .wenn das Wetter mit spielt.
    Gruss Urs T.

  2. Liebe Sabine
    Wäre gerne mit von der Partie, Montag, 27. Dezember :o).
    Herzlich, Ursula

  3. liebe Sabine,
    ich bin als NÖIE Wanderliebhaberin dabei. Komme aus Bern und verfolge bereits länger deine gute Art zu schreiben.
    Ich bin ein absoluter Fan von Outdoor kochen und habe somit auch immer meine kleine Ausrüstung dabei.. Kaffee The .. Liebe Grüsse
    Irene

  4. Hallo Sabine

    Ich habe vergessen zu sagen dass Raclette wäre super. Ich habe immer noch das kleine Ofen 😉

    Grüsse
    Paul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.