Das Wanderforum feiert seinen 20. Geburtstag. Grund genug, wieder an dieser Stelle zum Mitwandern einzuladen. Willkommen sind alle, die gerne in gemütlichem Tempo wandern und neue Wanderkollegen, bzw. eine unkomplizierte, aufgestellte Wandergruppe kennenlernen möchten.
Rundwanderung Taminaschlucht, Freitag, 19. Juli 24
Die Wanderung ist auf myswitzerland perfekt beschrieben, ich verlinke euch einfach die Seite: Rundtour Taminaschlucht
Letzte Artikel von Sabine (Alle anzeigen)
- Felsenegg-Uetliberg gemütliche Wanderung in der Weihnachtszeit 21.12.24 - 19. Dezember 2024
- Wer isst denn Raclette im Sommer? Wanderer! - 4. August 2024
- Warum du regelmässig Zeit in der Natur verbringen solltest - 2. August 2024
Entdecke mehr von Schweizer Wanderforum - seit 2004
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.
Categories:
Paul
Hallo Sabine
Danke fürs Organisieren, ich freue mich auf Freitag.
Bis Freitag
Paul
Anne-Marie Roth
Liebe Sabine,
nach langer Zeit der Abwesenheit komme ich sehr gerne am 19. Juli auf die Wanderung und freue mich darauf, Dich auch mal wieder anzutreffen.
Ich werde um 8.32h mit der Bahn in Bad Ragaz ankommen.
Herzliche Grüsse, Anne-Marie
Urs
Bin gerne dabei am Freitag. Gurss Urs
Sabine
Ich freue mich euch alle am Freitag zu sehen! Liebe Grüsse, Sabine