Fehlerteufelchen und neuer Termin für Rundwanderung Gais: 05. Feb. 21

Liebe Leser, liebe Wanderkollegen

Leider hat das Wandermagazin den Serverumzug nicht überlebt. Ich war ganz schön erschrocken, als ich die Seite heute am Morgen startete . Falls jemand von euch das Content-Durcheinander gesehen hatte: Das Gröbste konnte ich heute Abend beheben. In den nächsten Tagen wird alles noch richtig in Ordnung gebracht. Es sind auch neue Funktionen in Planung, aber das wird noch eine Weile dauern.

Winterwanderung im Appenzell – Rundwanderung Gais

Die für den 1. Februar geplante Wanderung holen wir am kommenden Freitag, den 5. Februar 2021, nach. Zeit und Treffpunkt bleiben gleich, aber lasst bitte das Racletteöfeli zu Hause. Eventuell gibt es auf dem Höch Hirchberg ein Take Away, ich finde das noch raus. Ansonsten nehmt bitte ein Picknick mit.

Für alle Details bitte hier klicken.




Also bis Freitag im schönen Appenzellerland! 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.