Im März wandern wir weiter …
Liebe Wanderfreunde und alle, die es werden möchten
Ich habe gerade beruflich und privat so einiges um die Ohren, weshalb ich eine kurze Wanderpause einlegen muss. Es sind durchweg positive Gründe die da erstmal Priorität haben. 🙂 Falls das Wetter mitspielt, können wir nächste Woche vielleicht spontan eine kleine Wanderung im Nordwesten der Schweiz unternehmen, ansonsten wandern wir ganz sicher wieder übernächste Woche. Auch wenn sich bis dahin der Vorfrühling vielleicht schon wieder verabscheidet hat: Irgendwo in der Schweiz findet sich ja immer Wanderwetter.
Ich wĂĽnsche euch eine schöne Woche und – falls ihr unterwegs seid – schöne Wanderungen!
Bis bald! 🙂
- Felsenegg-Uetliberg gemĂĽtliche Wanderung in der Weihnachtszeit 21.12.24 - 19. Dezember 2024
- Wer isst denn Raclette im Sommer? Wanderer! - 4. August 2024
- Warum du regelmässig Zeit in der Natur verbringen solltest - 2. August 2024
Entdecke mehr von Schweizer Wanderforum - seit 2004
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.