Wanderferien – bzw. kurze Wanderpause :-)

haengematteORG / Pixabay

Im März wandern wir weiter …

Liebe Wanderfreunde und alle, die es werden möchten

Ich habe gerade beruflich und privat so einiges um die Ohren, weshalb ich eine kurze Wanderpause einlegen muss. Es sind durchweg positive Gründe die da erstmal Priorität haben. 🙂 Falls das Wetter mitspielt, können wir nächste Woche vielleicht spontan eine kleine Wanderung im Nordwesten der Schweiz unternehmen, ansonsten wandern wir ganz sicher wieder übernächste Woche. Auch wenn sich bis dahin der Vorfrühling vielleicht schon wieder verabscheidet hat: Irgendwo in der Schweiz findet sich ja immer Wanderwetter.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und – falls ihr unterwegs seid – schöne Wanderungen!

Bis bald! 🙂

 

Related Post

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*