Rundwanderung Staad SG (Bodensee) – wird verschoben!

Wanderung Bodensee

Da aktuell kein Interesse an gemeinsamen Wanderungen besteht, wird die Rundwanderung am Bodensee bis zum Frühling verschoben!

Hallo Zusammen,

wer hat Lust und Zeit, am kommenden Donnerstag, 16. Februar 2023, mit auf eine gemütliche Wanderung in der Bodenseeregion zu kommen?

Rundwanderung Staad SG:

  • 12 km
  • Höhenmeter auf und ab ca. 200
  • Zeit 3.5 Stunden

Ich habe die Wanderung selber noch nicht gemacht, aber wir finden den Weg gemeinsam 😉 Ich bringe eine ausführliche Beschreibung mit.

Organisatorisches:

Die Wanderung findet statt, sofern sich mindestens drei Teilnehmer ausser mir anmelden.

Wir treffen uns 11.15 Uhr am Bahnhof Staad. Verpflegung Mittag aus dem Rucksack!

Startkaffee oder unterwegs ein Bier liegt wie immer drin 🙂

Anmelden bitte im Kommentarfeld. Neue Mitwanderer sind selbstverständlich willkommen, und natürlich dürft ihr eure Kinder, Enkelkinder oder Vierbeiner mitbringen. Wir sind gemütlich unterwegs und nehmen uns Zeit, den sonnigen Tag am Bodensee und in der Bodenseeregion zu geniessen.

Jeder ist für seine eigene Versicherung und Sicherheit zuständig. Ich lehne jegliche Verantwortung ab!

Anmeldeschluss Mittwoch 12 Uhr.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert