Vorschau aufs Wanderprogramm und einige News

Foto: Pixabay.com

Liebe Wanderkollegen

Normalerweise plane ich ja unsere Wanderungen von Woche zu Woche, aber ausnahmsweise gibt es hier mal eine Vorschau auf die nächsten Wanderungen. Es war alles ein wenig durcheinander und turbulent in den letzten Tagen. Vielleicht habt ihr das ja auch gar nicht so mitbekommen. Falls doch, versuche ich mal, alles zu „entwirren“, damit alle die gleichen Infos haben.

Zuerst einmal möchte ich auch bitten, einen Blick in die neue Datenschutzerklärung zu werfen.

Die nächsten Wanderungen:

  • Morgen, also am 26. Mai 18 wandern wir im Kanton Schaffhausen zum nördlichsten Punkt der Schweiz. Wer noch kurzentschlossen mitkommen möchte, ist herzlich willkommen. Hier stehen die Infos.
  • Die ursprünglich für morgen geplante Wanderung im Maderanertal wird auf den 9. Juni verschoben. Wir hoffen mal, dass dann das Wetter passt, ansonsten gäbe es wieder kurzfristig eine Änderung.
  • Am 16. Juni findet für Jung und Alt die nächste Erlebniswanderung im Emmental statt. Diese Wanderung wird nicht von mir organisiert, aber wir werden als Gruppe daran teilnehmen. Am Wochenende schreibe ich noch mehr Details dazu auf und dann kann sich melden, wer mit uns zusammen im Emmental wandern und Spass haben möchte.
  • Es wird im Juni auch die eine oder andere Wanderung unter der Woche geben, dann aber wie gewohnt kurzfristig.

Maderanertal

Wer noch nie mit uns unterwegs war, soll sich doch bitte die Zeit nehmen, mal ein wenig auf dieser Webseite zu stöbern und vor allem die Informationen zu lesen. Wir freuen uns immer, wenn neue Wanderkollegen teilnehmen. Ich möchte euch aber bitten, euch im Kommentarfeld unter der jeweiligen Wanderung anzumelden und dort auch eventuelle Fragen zu stellen. Es ist viel zu aufwendig, alles immer wieder noch per Mail zu erklären. Ausserdem möchten auch die anderen Teilnehmer sehen, wer mit wandern kommt 🙂

Der alte Wanderblog wird gelöscht

Der alte Blog vom Schweizer Wanderforum fällt der neuen Datenschutzverordnung zum Opfer. Mir fehlen schlichtweg die Zeit und das Interesse, auch diese Seite noch anzupassen. Ich rette ein paar der am meisten gelesenen Beiträge und kopiere sie so nach und nach hierher, ins Wandermagazin. Der Blog ist bereits abgestellt, ihr könnt ihn nicht mehr finden.

Du möchtest keine Mails mehr bekommen?

Wer keine Mails vom Wanderforum mehr erhalten möchte, kann sich mit einem Klick selber aus dem Verteiler austragen.

 

So, das war für den Moment alles, was ich euch mitteilen wollte.

Ich bin gespannt, wer morgen vielleicht noch kurzfristig dabei sein wird und wünsche euch schon jetzt allen ein schönes Wochenende!

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


WordPress spam blockiert CleanTalk.