18. Juli 2024
Wanderung Romanshorn

Kleine Wanderung Romanshorn und Pizza essen, 18.09.22

Hallo liebe Wander- und Naturfreunde

Am Sonntagvormittag soll schönstes Wetter herrschen und wir treffen uns für eine gemütliche, kurze Wanderung am Bodensee. Anschliessend werden wir zusammen essen gehen … wer uns kennt: am liebsten Pizza 😉

Selbstverständlich sind auch neue Kollegen und Kolleginnen immer herzlich willkommen!

Details für den Ausflug nach Romanshorn

Die Wanderung wird maximal zwei Stunden dauern und ist knapp 7 Kilometer lang. Ich möchte nicht immer mein Knie thematisieren, aber es geht halt leider noch nicht mehr. Egal, es muss ja nicht immer eine schweisstreibende Wanderung sein!

Diese Strecke schafft jeder. Ich rechne mit ca. zwei Stunden, da wir auch gerne fotografieren und die Landschaft geniessen möchten. Bitte hier klicken für die Beschreibung.




Mitbringen zur Wanderung in Romanshorn

  • Bequeme Schuhe (keine Bergschuhe)
  • Regenjacke für alle Fälle
  • Trinken
  • allerbeste Laune
  • Ticket vom Wohnort nach Romanshorn und retour

Treffpunkt Bahnhof Romanshorn, 09.30 Uhr (mein Zug kommt 09.33 an)

Wichtig:




  • Natürlich gilt auch für unsere Wanderung am Bodensee, dass das Wanderforum als nicht-kommerzieller Anbieter keinerlei Haftung und Verantwortung übernimmt. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
  • Wer sich anmeldet, sollte bitte auch erscheinen oder sich rechtzeitig abmelden.
  • Willkommen sind alle, die Lust auf einen gemütlichen Ausflug haben, neue Kollegen und neue Wanderkollegen kennenlernen oder alte wiedertreffen möchten. Auch Kinder und liebe Vierbeiner dürfen natürlich gerne mitmachen. 🙂

Anmeldungen und Fragen bitte ins Kommentarfeld.



6 Gedanken zu “Kleine Wanderung Romanshorn und Pizza essen, 18.09.22

  1. Ich freue mich, dass ihr alle mitkommt 🙂 Schön, euch endlich mal wieder zu sehen! Gabi ist auch dabei, sie hat mir eine Nachricht geschickt. lg bis morgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Google Analytics deaktivieren Hier klicken um dich auszutragen.