Rundwanderung Herisau neu: Montag 22. Februar 2021

Rundwanderung Appenzell

Frühlingswanderung rund um Herisau

Hallo Wanderfreunde, der Frühling ist da! Die geplante Rundwanderung um Herisau in Appenzell haben wir wetterbedingt verschoben. Und nun wird es keine Winterwanderung. Uns erwarten Sonnenschein und Temperaturen im zweistelligen Bereich.

Den Link zur ursprünglichen Ausschreibung findet ihr hier. Alles Organisatorische bleibt gleich.





Treffpunkt und Zeit: Herisau Bahnhof 09.30 Uhr.

Übrigens: Vielleicht habt ihr es heute mitbekommen. Ab 1. März dürfen wieder 15 Personen zusammen wandern. Eine Woche vorher noch nicht. Warum nicht per sofort … das müsste man Herrn Berset fragen. Vielleicht könnte er dann gleich erklären, weshalb die Restaurants einen weiteren Monat geschlossen bleiben müssen.

Wer mitkommen möchte, meldet sich bitte im Kommentarfeld an. Soweit ich weiss, sind wir bereits zu dritt. Die Rundwanderung Herisau wird also auf jeden Fall stattfinden.

Wie immer gilt: Es handelt sich nicht um ein kommerzielles Angebot. Jeder ist für seine eigene Sicherheit, Versicherung und Ausrüstung selbst zuständig. Ich lehne jede Verantwortung ab.

Ich freue mich auf unsere nächste gemeinsame Wanderung, bis bald 🙂 !



5 Kommentare

  1. Hallo Sabine

    Bin dabei.

    Danke und bis Montag
    Gruss
    Paul

  2. Ich möchte auch gerne mitkommen. Schaue heute ob ich meine Arbeitsschicht mit einer anderen Person tauschen kann. Melde mich nochmals. Gruss Mila

  3. Ich kann leider meine Arbeitsschicht nicht mit einer anderen Person tauschen. Habe es versucht. Ich kann nicht kommen. Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag.

    1. Author

      Schade, dann ein nächstes Mal!
      lg Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.