18. Juli 2024
Wandergruppe in der Schweiz

Bald starten wir in die Wandersaison 2022

Liebe Wanderfreunde, Wandergruppe und alle, die Wanderkollegen suchen,

wir machen im Moment eine kurze Pause. Der Wintereinbruch hat die nächste geplante Wanderung unmöglich gemacht und im Moment kann ich so auf die Schnelle keine Alternative anbieten.



Falls jemand nochmal eine Winterwanderung vor Ostern unternehmen möchte, kann er/ sie mir gerne den Wandervorschlag schicken und ich werde ihn veröffentlichen. Enthalten sein müssen Treffpunkt, Zeit und eine Beschreibung der Tour. (Wo, wie schwierig, wie lange, was ist sonst noch wichtig …) Natürlich ist es dann Pflicht, dass die Organisatoren auch wirklich vor Ort sind. Unzuverlässigkeit ist leider immer wieder ein Problem bei uns, weshalb ich nach wie vor das meiste selber organisiere. Ich würde mir den Aufwand aber gerne teilen 😉 .

Noch kurz ein Hinweis zur Finanzierung des Wanderforums: Weiterhin ist die Teilnahme an unseren gemeinsamen Wanderungen in der ganzen Schweiz kostenlos. Jeder trägt lediglich seine eigenen Kosten sowie Kosten für Drittanbieter. Damit das funktionieren kann, werden in den Beiträgen Werbelinks und neu auch Links zu relevanten Amazonprodukten eingeblendet. Euch entstehen dadurch keinerlei Kosten oder Nachteile. Jedoch unterstützt ihr unser Projekt, wenn ihr interessante Links anseht oder eure Amazoneinkäufe über unsere Links tätigt. Das ist absolut freiwillig und hat keinerlei Auswirkungen auf eure Teilnahme an den Wanderungen und Ausflügen. Ich wollte dies einfach mal erwähnen, weil einige sich an den Werbeeinblendungen stören. Auf allen Webseiten unterstützt ihr den Betreiber, indem ihr die Werbungen ansteht. Vergesst bitte nicht, dass in jedem Blog und in jeder Homepage viel Arbeit, Geld, Zeit und Herzblut stecken.


Wanderausrüstung online bestellen
Bild pixabay.com

 

Links, die Wanderfreunde interessieren könnten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Google Analytics deaktivieren Hier klicken um dich auszutragen.