Di, 16.02.21 – Winterwanderung rund um Herisau

Winterwanderung

Hallo alle zusammen, der nächste Wandervorschlag ist online:

Rundwanderung Herisau/ Appenzell

Am Anfang der kommenden Woche werden die eisigen Temperaturen überstanden sein. Am Dienstag soll es sonnig und deutlich wärmer werden. Deshalb mein Wandervorschlag:

Winterwanderwege rund um Herisau

Die Route: Herisau, Bahnhof Wilen – Ebnet – Nieschberg – Geisshalden – Waldstatt Bahnhof – Hof – Oberer Stein – Rechberg – Belch – Herisau, Bahnhof Wilen

Kilometer: 8,9 km
Höhenmeter: knapp 300
Zeit: bei unserem gemütlichen Tempo 3 Stunden plus Pause
Verpflegung: aus dem Rucksack, am Bahnhof Herisau bekommen wir sicher einen Kaffee




Anmelden: Ab sofort im Kommentarfeld
Teilnehmer: Mindestens 3, maximal 5.  – Sollte, was ich an einem Wochentag nicht denke, das Interesse deutlich grösser sein, teilen wir uns einfach in zwei kleine Wandergruppen auf. Die eine trinkt noch einen Startkaffee, die andere marschiert gleich los 😉

Ich kenne die Strecke noch nicht und freue mich darauf, sie bei dieser Wanderung mit euch gemeinsam zu erkunden.

Nachtrag: Ihr habt es wahrscheinlich in den letzten Tagen mitbekommen, dass die Webseite technische Probleme hat. Hoffentlich könnt ihr alles lesen, sonst meldet euch bitte!







6 Kommentare

  1. Komme auch sehr gerne mit, lieber Gruss Paul

  2. Sali Sabine, habe für Montag noch keine Zeitangaben gefunden, oder sie sind mir nicht mehr bekannt.

    1. Author

      Doch, steht da:
      Treffpunkt und Zeit: Herisau Bahnhof 09.30 Uhr.

      Das heisst, du kommst mit? 🙂
      lg Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.