Hallo alle zusammen, der nächste Wandervorschlag ist online:
Rundwanderung Herisau/ Appenzell
Am Anfang der kommenden Woche werden die eisigen Temperaturen überstanden sein. Am Dienstag soll es sonnig und deutlich wärmer werden. Deshalb mein Wandervorschlag:
Winterwanderwege rund um Herisau
Die Route: Herisau, Bahnhof Wilen – Ebnet – Nieschberg – Geisshalden – Waldstatt Bahnhof – Hof – Oberer Stein – Rechberg – Belch – Herisau, Bahnhof Wilen
Ich kenne die Strecke noch nicht und freue mich darauf, sie bei dieser Wanderung mit euch gemeinsam zu erkunden.
Nachtrag: Ihr habt es wahrscheinlich in den letzten Tagen mitbekommen, dass die Webseite technische Probleme hat. Hoffentlich könnt ihr alles lesen, sonst meldet euch bitte!
- Felsenegg-Uetliberg gemütliche Wanderung in der Weihnachtszeit 21.12.24 - 19. Dezember 2024
- Wer isst denn Raclette im Sommer? Wanderer! - 4. August 2024
- Warum du regelmässig Zeit in der Natur verbringen solltest - 2. August 2024
Entdecke mehr von Schweizer Wanderforum - seit 2004
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.
Urs Trachsel
Komme gerne mit,
Gruess Urs
Paul Maier
Komme auch sehr gerne mit, lieber Gruss Paul
Nauer Christoph
Christoph ich bin dabei
Paul Maier
Sali Sabine, habe für Montag noch keine Zeitangaben gefunden, oder sie sind mir nicht mehr bekannt.
Sabine
Doch, steht da:
Treffpunkt und Zeit: Herisau Bahnhof 09.30 Uhr.
Das heisst, du kommst mit? 🙂
lg Sabine
Paul Maier
Komme auch gerne mit. Lieber Gruss Paul