Neues Datum für unsere Wanderung im Appenzellerland: Pfingstmontag

Appenzell Wanderung
Foto: Sabine Itting

Hallo liebe Wanderfreunde und alle, die es werden möchten:

Wir haben soeben beschlossen, dass wir die Wanderung durchs schöne Appenzellerland auf den Pfingstmontag vorverlegen. Einerseits wegen des Wetters (Pfingsten wird es richtig schön) und anderseits, damit alle, die dabei sein möchten, auch wirklich frei haben.

Ich habe mir die Zeit genommen, ältere Fotos von unseren Wanderungen anzusehen: Wir liefen auch bisher nie in einem Rudel Schulter an Schulter, sondern schon immer ausreichend auseinander. Wer also mitkommen möchte, ist willkommen.

Bitte hier klicken für alle Informationen, Treffpunkt, Zeit, Route, Anmeldungen etc.



Der Alpstein wird wahrscheinlich an Pfingten überrannt. Aber wir gehen ja weder auf den Säntis, noch die Ebenalp oder den Hohen Kasten, sondern wandern über die grünen Hügel Appenzells und erfreuen uns an den herrlichen Aussichten in die Bergwelt. Dabei könnt ihr gleich Wünsche äussern, wo ihr im Sommer und Herbst gerne Bergwanderungen machen würdet. Es wird bestimmt ein schöner Wandertag. Auch neue Wanderkollegen sind herzlich willkommen.



Wir laufen wie immer gemütlich und nehmen uns ausreichend Zeit.

Bis Montag? Ich freue mich auf euch!

 

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*