Wetterbedingte Absage Wanderung Gais / Umzug Server

Liebe Wandergruppe, liebe Leser

Winterwanderung Appenzell kann nicht stattfinden

Leider müssen wir unsere geplante Rundwanderung in Gais schon wieder wegen schlechten Wetterbedingungen absagen 🙁
Wir hoffen natürlich, dass wir diese oder eine ähnliche Wanderung bald nachholen können.


Die Wanderseite wird schneller

Bei der Gelegenheit möchte ich euch mitteilen, dass diese Seite ab Sonntagabend, 31. Januar, bis Montagmorgen, 1. Februar 2021, auf eine neue Plattform migriert wird. Es ist möglich, dass das Wanderforum in dieser Zeit nur eingeschränkt verfügbar ist. Sofern alles reibungslos über die Bühne geht, sollte es ab Montag wieder erreichbar und dann auch endlich schneller sein.

Schaut also bald wieder rein!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Falls jemand Wanderwetter findet und wandern geht, dürft ihr gerne darüber berichten. Im Kommentarfeld, oder, falls ich es veröffentlichen darf, per Mail.


2 Kommentare

  1. Viel spass beim Umzug 😉

    Schönes Wochenende

    Paul

    1. Author

      Danke, aber das muss ich zum Glück nicht machen. Dafür ist green.ch zuständig. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.