Wanderungen in der Schweiz – künftig noch mehr Wandertipps

Wandern in der Schweiz
pixel2013 / Pixabay

Wanderungen in der Schweiz

Naturerlebnis Alpen ist ein Online-Magazin für Genusswanderer, ein Wandermagazin für alle, die auf eigene Faust die Schweiz erkunden und unsere wunderschöne Natur geniessen möchten. Ganz gleich ob Wanderungen in den Voralpen, Hochgebirgstouren oder gemütliche Spaziergänge im Flachland: Alles hat seinen Reiz und es gibt so viel Schönes zu entdecken.

Das Wandermagazin wird künftig vermehrt Wandervorschläge bringen und Wanderfreunde mit Ratgebern und viel Wissenswerten versorgen. Auch ein Wettbewerb ist zum 15. Jahrestag geplant. Wanderforum hat täglich bis zu 450 Leser, Tendenz steigend. Ich sehe natürlich in der Statistik, was meine Leser am meisten interessiert und werde mich künftig noch mehr darauf einstellen.




Gemeinsame Wanderungen in der Schweiz?

Das Wandermagazin ist das eine, die gemeinsamen Wanderungen in der Schweiz und dem nahen Ausland sind das andere. Da es bezüglich der Events immer mehr an Wertschätzung mangelt, stelle ich das Wanderprogramm vorläufig ein. Es wird im Spätsommer weitergehen, aber nicht mehr mit Gratisangeboten.

Naturerlebnis Alpen – das Schweizer Wanderforum ist ein privates Projekt, mein Hobby, in welches ich enorm viel Zeit stecke. Das scheinen die meisten Wanderkollegen immer wieder zu vergessen.

Übrigens: Falls jemand einen Gastbeitrag schreiben möchte oder an einer Kooperation interessiert ist, freue ich mich über die Kontaktaufnahme per Mail.

Ich wünsche allen einen tollen Sommer und wunderschöne, spannende Wanderungen in den Schweizer Bergen!

 


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*