Rundwanderung Eglisau – Besenbeiz Buchberg – 22.09.2019

Couleur / Pixabay

Altweibersommer am Rhein – Wanderung Buchberg/ Eglisau

Meine Wanderkollegin Christina und ich haben beschlossen, euch für kommenden Sonntag zu einer Halbtageswanderung einzuladen. Wir planen eine Rundwanderung von und nach Eglisau mit einem ausgiebigem Stopp in der Besenbeiz Lindenhof auf dem Buchberg. Hier können wir zusammensitzen und ein wenig planen, wie es weitergehen soll.

Mich hat ziemlich viel Post erreicht, weil man die organisierten Wanderungen vermisst und sich wünscht, dass es mit diesen weitergeht. Eines muss ich gleich sagen: Wöchentliche Wanderungen biete ich nicht mehr an. Aber vielleicht mag ja jemand von denen, die schon öfters mit uns unterwegs waren, auch mal etwas ausschreiben. Das können wir am Sonntag alles besprechen. 🙂



 

Rundwanderung Eglisau, die Details:

Unter diesem Link findet ihr eine ausführliche Beschreibung.

Treffpunkt und -zeit: Eglisau Bahnhof um 11.10 am Kiosk.  (S 9 Abfahrt in ZH HB 10.37 Uhr auf Gleis 41/42)

Kinder und liebe Vierbeiner sind herzlich willkommen.

Unkostengebühr 5 Franken.

Anmelden: Sobald als möglich, spätestens Samstagmittag. Falls wir eine grössere Gruppe wären, müsste ich reservieren.

Aufgrund der zahlreichen Nachfragen und zum Teil auch Reklamationen, ist anzunehmen, dass gaaaanz viele Anmeldungen kommen 😉 …

Gruppengrösse: mindestens 6, maximal 12. Sollten weniger Anmeldungen kommen, überlegen wir, die Wanderung abzusagen.



Wie immer gilt: Da es sich nicht um ein kommerzielles Angebot handelt, ist jeder für seine eigene Ausrüstung, Verpflegung und Versicherung zuständig, ich lehne jegliche Verantwortung ab!

Anmelden bitte im untenstehenden Kommentarfeld:

 

 

 

 

 

 

 

28 Kommentare

  1. liebe Sabine, wäre sehr gerne dabei. Bin aber vom Mittwoch bis Sonntag im Südtirol. Ich wünsche euch einen wunderschönen Ausflug. Liebe Grüsse Manuela

    • Liebe Manuela, schickst dir mir bitte eine WhatsApp, ich habe deine Nummer nicht mehr. 🙁 Irgendwas ist schiefgelaufen und eines Morgens waren alle Nummern ohne Namen gespeichert.

  2. Liebe Sabine, Liebe Chridtina

    Endlich klappt es auch bei mir und ich bin sehr gerne das erste Mal dabei.
    Vielen Dank für das Organisieren.
    Mein Zug kommt um 11.09 an. Bitte wartet auf mich. Danke
    Lieber Gruss
    Silvia

    • Liebe Evelyne, da bin ich auch gespannt 😉 Mehr als einmal im Monat eine Wanderung und vielleicht mal einen Ausflug, möchte ich nicht mehr ausschreiben. Aber vielleicht finden sich ja noch ein, zwei zuverlässige Leute, die mitmachen. Ich wünsche dir schöne Ferien, lg Sabine

  3. Hallo Sabine. Ich war erst einmal mit euch unterwegs. Freue mich, dass es wieder klappt und bin gespannt auf das weitere Geschehen. LG, Daniela

  4. Ich war im Lichtenstein dabei, würde bedeuten mit Elke, die damals auch das erste Mal mit dabei war 😉
    Bis bald – schönen Tag, Daniela

  5. Ich habe gerade angerufen und für Mittag einen Tisch für +/- 10 Personen reserviert. Es kommt also nicht drauf an, wenn noch einer kurzfristig mit möchte.
    Grüsse bis morgen, packt alle etwas Sonne ein!

  6. Liebe Sabine. Es tut mir leid, dass ich so kurzfristig absagen muss, aber nur ist etwas privat dazwischen gekommen, was mir eine Teilnahme verunmöglicht.
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Ausflug und grüsse herzlich. Daniela

    • Liebe Daniela, du hast einen lustigen, schönen, gemütlichen Tag verpasst. Ich hoffe, es wird dir bald mal wieder möglich sein, mitzukommen!
      Guten Wochenstart und liebe Grüsse, Sabine

  7. Danke für die gemütliche und unterhaltsame Herbstwanderung. Ohne deinen Vorschlag hätte ich am Sonntag blau gemacht….
    LG und auf bald, Claudette

  8. Liebe Sabine

    Könntest du mir bitte noch das Erinnerungsfoto von gestern schicken?
    Danke. Wir haben die Nummern nicht ausgetauscht. Meine E Mail hast du ja.
    Liebe Grüsse
    Silvia

  9. Hallo Sabine

    Vielen Dank für die Organisation Sonntag. Es war wieder ein schöner Wanderforum Tag mit alle die dabei waren.

    Genieße die Woche und bis zum nächsten Mal.

    Paul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*