20. Juli 2024
Airshow Hoher Kasten

Airshow Hoher Kasten 19. und 20. Mai 2023 , evtl. mit Bergwanderung

Hallo Zusammen

Im Mai findet wieder die Airshow auf dem Hohen Kasten (Alpstein) statt. Letztes Jahr waren wir gemeinsam an diesem Event und die meisten sind hinterher vom Hohen Kasten über den Kamor nach Weissbad gewandert, wo wir uns bei mir im Garten auf ein Bier getroffen haben.

Vielleicht ist es für einige von euch interessant, dass der Anlass auch in diesem Jahr stattfinden wird. Die Highlights sind ganz sicher der Super Puma und die DC3 von der Swissair.

Hier gibts alle Infos




Da das Wanderforum inzwischen etwas “führerlos” ist, gebe ich euch nur diese Infos weiter. Ihr könnte euch sehr gerne im Kommentarfeld verabreden.

Ich werde auch da sein. Entweder arbeite ich in der Seilbahn oder ich habe frei und komme als Zuschauer. Sehen wir uns?




6 Gedanken zu “Airshow Hoher Kasten 19. und 20. Mai 2023 , evtl. mit Bergwanderung

  1. Hallo Sabine

    Bin gerne dabei. Es war letztes Jahr super und ich brauche ein Paar neuen Skigebiet Tips. Wandern unten können wir auch machen aber diesen Mal die leichte Weg.

    Und Samstag ist für mich besser als Freitag. Ich freue mich und habe meine Sonnen Tanz angefangen.

    Gruss
    Paul

    1. Der Hohe Kasten ist KEIN Skigebiet 🙂
      Ich arbeite am Samstag und hoffe, ihr springt nicht wieder zu meinem Kollege in die Kabine. Möchte euch wenigstens 8 Minuten sehen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Google Analytics deaktivieren Hier klicken um dich auszutragen.