Mittwochvormittag, 05.08.20 “Stadtwanderung” Konstanz

Stadtbummel in Konstanz
Foto pixabay.com

Hallo liebe Wanderkollegen und alle, die es werden wollen,

mehr Ausflug als Wanderung, aber vielleicht mag jemand mitkommen:

Ausflug nach Konstanz

Ich muss am Mittwoch etwas in Konstanz erledigen und es bietet sich an, das mit einer kleinen Stadtwanderung, einem Spaziergang am Bodensee und/oder einer Rundfahrt mit dem Schiff zu verbinden.

Ausflug an den Bodensee

In Konstanz fühlt man sich immer ein bisschen wie in den Ferien. Genau richtig also in einem Jahr, in welchem wir nicht ans Meer können oder sollten. Wer Lust auf eine kurze Auszeit hat, liest bitte weiter und schliesst sich gerne an:

    • Wir treffen uns 08.50 Uhr vor dem Bahnhof von Konstanz. Wahrscheinlich werden alle mit dem gleichen Zug anreisen, welcher 08.05 Uhr ab Herisau fährt.
    • Packt Pass oder ID und Euro ein, zieht bequeme Schuhe an und bringt allerbeste Laune mit.
    • Die Stadtwanderung ist unter folgendem Link beschrieben:
      Stadtrundgang Konstanz




  • Die Wettervorhersagt sieht perfekt aus, Sonne-Wolken-Mix und nicht zu heiss.
  • Mittag suchen wir uns ein Restaurant mit Seeblick oder direkt am See. Vielleicht ist es auch möglich, auf einem Schiff zu essen. Ich kenne Konstanz zu wenig und noch weniger die aktuelle Situation in Deutschland.
  • Seid bitte flexibel. Es ist jeder absolut frei, noch etwas anderes zu unternehmen oder auf eigene Faust ab Konstanz eine Wanderung zu machen. Ich muss euch leider spätestens 14.30 Uhr verlassen.

Fehlen noch Informationen? Möchtest du mitkommen? Dann genügt ein Kommentar unter diesem Beitrag.

Ich freue mich auf nette Begleitung, falls keiner mitkommen mag, kundschafte ich die Stadt alleine für ein nächstes Mal aus. 🙂

 

 

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*