Vorschau Wanderungen im Juni

kordi_vahle / Pixabay

Was steht auf dem Wanderprogramm? – Wanderpläne im Juni

Liebe Wanderkollegen und alle die es werden möchten

Da eine Mail nicht an alle rausging (Ich weiss nicht, woran es lag.) möchte ich nochmals kurz daran erinnern, dass die nächste Erlebniswanderung “EmmentalErleben” schon bald wieder stattfinden wird. Wer am 15. Juni mit uns zusammen im Emmental wandern möchte, findet hier alle Infos. Bitte meldet euch direkt beim Verein EmmentalErleben an und tragt euch auch im Kommentarfeld unter den Infos zur Erlebniswanderung ein, damit wir wissen, wer mit unserer Gruppe unterwegs sein wird.




Unser Wanderwochenende in Tirol hatte ich nicht extra ausgeschrieben, weil auf den letzten Wanderungen so viel Interesse bestand, dass die beiden Ferienwohnungen, die ich für uns reserviert hatte, bereits ausgebucht sind. Sollte doch noch jemand Lust auf Tirol haben, gibt es aber die Möglichkeit, sich selbst eine Unterkunft im Dorf zu suchen. Das Datum ist noch nicht zu 100 % fix, fragt mich bitte per Mail an.

Bergblumen, Wildbach und traumhafte Bergkulisse erwarten uns im Maderanertal. Wahrscheinlich werden wir diese traumhaft schöne Wanderung nicht, wie ursprünglich geplant, Ende Mai unternehmen können. Das Wetter – ihr seht es ja selber – ist im Moment nicht wirklich frühlingshaft und auf Golzern hatte es diese Woche sogar nochmals geschneit.




Ob, wann und wo im Mai noch spontane Wanderungen stattfinden, kann ich im Moment nicht versprechen. Wahrscheinlich wandern wir erst wieder im Juni zusammen. Ich bin aus persönlichen Gründen im Moment nicht so flexibel, wie ihr es gewohnt seid.

Wer nichts verpassen möchte, kann die Beiträge des Wanderforums abonnieren. Tragt euch dafür einfach auf der rechten Seite, oben in dem entsprechenden Feld ein.

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*