Unsere nächsten Wander- und Ausflugspläne

Wandern im Alpstein

Liebe Wanderkollegen

Was für ein Sommer … wenn mal schönes Wetter ist, bin ich meistens am Arbeiten, habe ich frei … ach, seht doch aus dem Fenster. Dann wisst ihr, was ich meine!

Es ist akutell gar nicht möglich, eine Bergwanderung verbindlich für ein bestimmtes Datum zu organisieren. Deshalb schreibe ich einfach mal auf, was wir sobald wie möglich gemeinsam machen möchten. Selbstverständlich sind auch neue Wanderkollegen und Wanderkolleginnen immer willkommen!

Also unser geplantes Wander- und Ausflugsprogramm sieht für Juli/ August folgendermassen aus:




  • Stadtwanderung St. Gallen
  • Ausflug/ Wanderung Insel Reichenau
  • Wanderung Ebenalp Seealpsee
  • Geologischer Rundweg im Alpstein
  • Von Weissbad auf den Kronberg

Das ist alles ohne Garantie und wie erwähnt wetterabhängig. Ich würde auch sehr gerne mal wieder mit euch im Glarnerland oder Graubünden wandern. Das wird wohl erst im Herbst.

Falls jemand sehr spontan ist, können wir auch ganz kurzentschlossen wandern gehen, wobei es mir im Moment wichtig ist, den Alpstein nach vielen Jahren mal wieder abzuwandern.

Leider hatte sich niemand gemeldet, der/ die für uns in anderen Regionen Wanderungen organisieren möchte. Aber aktuell ist die Wetterlage wohl überall nicht optimal.

Lasst mal was von euch hören (Kommentarfeld), ob ihr mit den Vorschlägen was anfangen könnte und dabei sein werdet 🙂



6 Kommentare

    1. Author

      Dann sehen wir uns hoffentlich bald mal wieder!! 🙂

  1. Bin auch gerne dabei. Ich bringe meine Schwimmzeug mit 😉

    Gruss
    Paul

    1. Author

      Oh Gott … hast du immer noch deine Speedo von damals? 😀

  2. Bin gerne bei Stadtwanderung in St. Gallen dabei, die restlichen Vorschläge sind auch toll, müsste allerdings konkrete Daten wissen :o), lieber Gruss, Ursula

    1. Author

      Sobald wir das Wetter besser einschätzen können und ich sicher weiss, wann ich frei habe, folgen Daten. Freue mich riesig, wenn du mitkommst! 🙂 Liebe Grüsse, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.