Ab 8. Mai 2021 könnt ihr wieder auf den Hohen Kasten :-)

Aussicht vom Hohen Kasten

Lieber Wander- und Bergfreunde

Morgen, Samstag, 8. Mai 2021, nimmt die Seilbahn vom Hohen Kasten ihren Betrieb wieder auf. Wir hatten ein halbes Jahr Pause wegen einer Baustelle (Lasst euch überraschen!) und freuen uns, wenn Ihr alle bald vorbeischaut. 🙂

 


Im Moment liegt noch etwas Schnee, aber die Sonnenterrasse hat geöffnet und ihr könnt euch morgen und Sonntag, Muttertag, verwöhnen lassen. Es wird an diesen beiden Tagen nämlich so richtig sonnig 🙂 Selbstverständlich seid ihr auch unter der Woche immer herzlich willkommen. Ich halte euch auf dem Laufenden, wie die Situation auf den Wanderwegen ist. Werde das fortlaufend in den Kommentaren ergänzen. Schaut also bald wieder vorbei!

Und noch ein Hinweis: Am 22. oder 24. Mai gibt es die nächste Wanderforum-Wanderung – sofern das Wetter mitspielt natürlich. Ich werde sie rechtzeitig ausschreiben.

Bis bald?




1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.