Sa. 30.11.19 – Wanderung Biberbrugg zum Weihnachtsmarkt in Einsiedeln

Wanderung Einsiedeln

Der heutige Wandervorschlag von Biberbrugg nach Einsiedeln kommt von Paul. Entschuldigt bitte eventuelle Fehler.

Sabine hat gerade keine Zeit zum Korrekturlesen. Ihr seht, es ist gar nicht schwer, mal selbst etwas vorzuschlagen. Wenn es ein Engländer schafft, eine Wanderung auf deutsch auszuschreiben, könnt ihr das doch auch!

Wanderung von Biberbrugg nach Einsiedeln mit Besuch vom Weihnachtsmarkt Einsiedeln

Wir laufen von Biberbrugg über Schwantenau nach Einsiedeln.

 

Wanderung Einsiedeln

Wir werden ein Blick über der Sihlsee und die Berge haben. Wie oben 😉

 

In Einsiedeln hat der Weihnachtsmarkt angefangen: https://www.einsiedler-weihnacht.ch/ Wir können deshalb am Ende, eine Glühwein trinken und über den Weihnachtsmarkt bummeln.




Treffpunkt:  10:25 Bahnhof Biberbrugg. Zug ab Zürich: 09:43 Gleis 5, S25 umsteigen in Wädenswil.

Gemutliche Wanderung: 3 std, 300m und 11.20 km lang.

Gute Wanderschühe sind nötig

Wir werden um ungefähr 12:00 ein Picknick essen.  Bitte etwas zum trinken und essen mitbringen.

Kinder sind selbstverständlich herzlich willkommen. Liebe Vierbeiner ebenso.

Ich bin keine Wanderleiterund lehne jede Verantwortung ab. Jeder ist für sich selbst verantwortlich!

Unkostengebühr pro Person 5 Franken, (Gratis für Inhaber der Kulturlegi) für die Wanderforumkasse.

Bitte melde euch ab sofort im Kommentarfeld an. Die Veranstaltung findet statt, wenn das Wetter mitspielt. Anmeldeschluss ist Freitag 19:00.

Viele Grüsse und bis bald, Paul

11 Kommentare

  1. Ich habe gerade gesehen, dass sich noch jemand auf Facebook angemeldet hat. Es kommt also eine Gruppe zustande. Schade allerdings, dass diejenigen, die gerne meckern, wenn nichts angeboten wird, wie immer schweigen, sobald jemand etwas organisiert …

  2. Schön zu sehen, dass ihr einen guten Tag hattet! Schade, war die Beteiligung wieder so gering, aber man kann die Leute nicht zu ihrem Glück zwingen.
    Danke an Paul, dass er die Initiative ergriffen hat. Ich werde auch die nächsten Wochenenden arbeiten. Also, wenn ihr was machen wollt, mailt mir eure Vorschläge, ich veröffentliche sie gern.
    Und wer öfter mal was beitragen will, kann gerne einen Account haben. 🙂

  3. Das mache ich gerne.

    Wenn ein oder zwei Leute mehr mitkommen wollen, wäre es gut. Aber egal. Frisches Luft und ein Tag wie Heute dann lohnt es sich das zu machen.

    Gruss
    Paul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*