Wandern und gemütliches Beisammensein, 9. November 2019, Wädenswil

vika-imperia550 / Pixabay

Paul hat schon wieder Geburtstag! 🙂

Dass wir den Tag für ein gemütliches Beisammensein mit Kaffee, Kuchen, Grillieren und “Englischem Salat” nutzen, wird langsam Tradition.

Genaue Infos folgen rechtzeitig, kreuzt euch den Tag schon mal im Kalender an!

Das ist der Plan:




  • Gemütliche Wanderung von Samstagern nach Wädenswil
  • Besuch bei Paul
  • Nicht allzu spät wieder nach Hause fahren

Eingeladen ist jeder, der schon mit uns unterwegs war, also Kollegen, die wir bereits kennen. Es wird vorher sicher noch den ein oder anderen Anlass geben, sich kennenzulernen. 🙂

Anmelden ab sofort. Wir sprechen uns dann noch ab, wer was mitbringt. Ich bin ja eigentlich immer und überall für den Kuchen zuständig, würde in diesem Fall aber wahrscheinlich den Salat übernehmen 😉 (Das ist ein kleiner Insider …. aber verlasst euch drauf, es wird lustig!)

 

 

5 Kommentare

  1. Es haben sich schon zwei gemeldet, dass sie dabei sein möchten, aber das Datum nicht passt. Also werden wir einen anderen Termin finden. Lasst uns einfach wissen, wer ansonsten noch Interesse hat! 🙂

  2. Gerne möchte ich dabei sein und melde mich provisorisch an, habe meine November Termine in den Ferien nicht dabei und werde mich anfangs November wieder melden, wenn das Datum bekannt ist. Herzlichen Dank im Voraus an Paul und Sabine für die Planung. Viele
    Grüsse aus Down Under, Evelyne

    • Sonja kann nicht am 9. Wir müssen einen anderen Termin finden. Aber bei mir wird es im November etwas schwierig. Wir können das im Maderanertal besprechen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*