Nach einer unfreiwilligen Pause geht es hier bald weiter

bella67 / Pixabay

Liebe Wanderfreunde

Es gab schon eine Weile auf dieser Seite nichts Neues und auch die Wettbewerbsgewinner wurden noch nicht informiert. Das hole ich aber so schnell wie möglich nach.

 

Mich hatte eine Hummel mehrfach in Arm und Handgelenk gestochen und ich war über eine Woche “ausser Betrieb”. Schon in den nächsten Tagen geht es mit neuen Artikeln weiter.

Danke für euer Verständnis und eure Geduld!
Sonnige Grüsse,  Sabine



2 Kommentare

  1. Hallo Sabine und Kollegen
    Irgendwie empfinde ich dieses Forum nicht mehr inspirierend, da es erstens keine Termine für gemeinsame Wanderungen (weder kostenlos noch mit einer Entschädigung für den Wanderleiter) mehr gibt, sondern nur noch jede Menge Werbung und Empfehlungen. Ebenso ist es gar nicht möglich mit deinem Link eine Wanderpartnerin zu finden.
    Ich werde mich jedoch gerne noch ein paar Wochen gedulden, bis ich dein Forum abbestelle.
    Ich wünsche dir gute Besserung und liebe Grüße Maria

  2. Hallo Maria
    Warst du denn schon mal mit uns unterwegs?! Wenn du den Artikel zum 15. Wanderforumsgeburtstag liest, erfährst du, warum das Wandermagazin Wanderforum heisst. Natürlich findet ihr in einem Magazin in erster Linie Empfehlungen und Unterhaltsamens, Informatives und natürlich muss auch ich versuchen, das Projekt irgendwie zu finanzieren und das geht nunmal vor allem durch Werbung. Zumindest zu einem kleinen Teil.
    Wieso es unmöglich sein soll, Wanderpartner zu finden, weiss ich nicht, du hast es ja gar nicht gesucht. Bisher wird das Angebot nur wenig genutzt, aber das ist Sache der User, da habe ich keinen Einfluss drauf.
    Ebenso hatte ich angeboten, dass jene, die schon mehrfach mit wandern waren, einen Account anlegen und selber auch mal Wanderungen oder Ausflüge ausschreiben. Wie du siehst: KEINER macht mit.
    Wie sich die Leute verhalten, das liegt nicht in meiner Macht.
    Ich kontrolliere auch nicht, wie viele Follower diese Seite hat und wer sich wann ab- und anmeldet. Es ist ein Freizeitprojekt, mein Hobby und nicht mein Job. 🙂
    Liebe Grüsse, Sabine

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*