Wanderforum abonnieren wieder möglich

StefanHoffmann / Pixabay

Hallo liebe Wander- und Naturfreunde

Ab sofort könnt ihr das Wanderforum wieder abonnieren. Leider weiss ich nicht, ob die früheren Abonnenten die Mails automatisch immer noch bekommen. Falls ja und falls ihr keine Post mehr möchtet, tragt euch bitte einfach aus. Wenn das nicht funktioniert, schickt mir bitte eine kurze Mail und ich werde das umgehend erledigen.

Leider war es mir aus Zeitgründen nicht möglich, in den letzten Monaten Newsletter per normaler E-Mail-Funktion zu versenden. Das muss automatisch gehen und tut es nun auch wieder 🙂

Für alle, die gerne unsere Beiträge per Mail erhalten möchten, steht ab sofort also die Abo-Funktion wieder zur Verfügung:




In der Spalte rechts nach oben scrollen, die Mailadresse eintragen, abschicken, Bestätigungsmail aufrufen (eventuell im Spamordner), bestätigen, fertig …

Ich freue mich natürlich, wenn ihr Interesse am Schweizer Wanderforum habt, sowohl am Online Magazin “Naturerlebnis Alpen”, als auch an unserem Wander- und Ausflugsprogramm.

Und wir alle freuen uns darauf, alte und neue Wanderkollegen im kommenden Jahr zu treffen und gemeinsam viel zu erleben!

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*