Sa. 14.07.18: Von Balzers LI nach Maienfeld CH

Graubünden. Foto: Sabine Itting

Wanderung über die Landesgrenze

Wandern von Liechtenstein in die Schweiz (Graubünden).

Wer hat Lust, am kommenden Samstag mit auf eine schöne, aber nicht sehr anstrengende Wanderung in die Ostschweiz, bzw. nach Liechtenstein, zu kommen?

Das ist die geplante Strecke: Balzers – St. Luzisteig – Maienfeld. (290 m hoch, 270 m runter)

Nachlesen könnt ihr die Wanderbeschreibung hier.

Da am Sonntag der Rosengarten auf der Burg Gutenberg frei zugänglich ist, planen wir hier natürlich einen Besuch ein. Und weil wir insgesamt nur 3 Stunden wandern, nehmen wir es gemütlich … so als Ausgleich zu letzter Woche 😉 . Auch lasse ich euch etwas länger ausschlafen:

Der Zug ab Zürich fährt 8.07 Uhr ab Gleis 6. Ankunft in Sargans 9.02 Uhr und Abfahrt mit dem Bus 11 um 09.14 Uhr.

GA und Tageskarten werden anerkannt!

Wer mit dem Auto kommt, parkiert am besten in Sargans.

Bitte mitbringen:

  • Verpflegung für die Mittagsrast.
  • Ausreichend zu trinken.
  • Sonnencreme.
  • Evtl. Wanderstöcke.
  • Allerbeste Laune.
  • Wanderschuhe …

Nochmals der Hinweis: Ich bin keine Wanderleiterin und nicht für eure Sicherheit und Versicherungen verantwortlich. Es handelt sich hier um ein kostenloses Angebot einer selbstorganisierten Wandergruppe. Mit deiner Anmeldung entstehen keinerlei Ansprüche oder Forderungen an das Wanderforum! Bitte lies aufmerksam alle Informationen. Wer bei uns mitmacht, muss diese kennen und bestätigt mit der Anmeldung, sie zu aktzeptieren.

Bei dieser Wanderung handelt es sich nicht um eine Bergtour.

Nun freue ich mich auf eure Anmeldungen im Kommentarfeld. Die Wanderung findet statt, wenn sich mindestens 4 Personen verbindlich anmelden.

 

 

6 Kommentare

  1. Hallo ihr Lieben,
    geht mir leider nicht, bin mit meiner Enkelin Jill unterwegs, feiern ihren Lehrabschluss, schade, ich wäre gerne wieder einmal ins Ländle mitgekommen.
    Wünsche euch allen eine schöne Wanderung. Gruss an alle

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


WordPress spam blockiert CleanTalk.