Sa.,13.10.2018 Vier-Seen-Wanderung Melchsee Frutt

vier seen wanderung melchsee frutt
Foto: Pixabay.com

Hallo Zusammen

Da ich zur Zeit in Graubünden weile und im Moment nicht mit euch wandern kann, übernimmt Paul auch diese Woche und entführt euch in eine wunderschöne Bergwelt:

Vier-Seen-Wanderung Melchsee-Frutt

Alle Informationen zu dieser Wanderung findet ihr unter diesem Link.

Bitte mitbringen:

  • gute Wanderschuhe
  • Picknick für Mittag
  • allerbeste Laune

Treffpunkt und Zeiten:

ZH HB 07:04 Gleis 5 nach Luzern.
09:33 Melchsee-Frutt (Bergstation) Ankuft

 

Rückfahrt Trübsee – Zürich HB

 

Wie immer gilt, dass weder Paul noch das Wanderforum für eure Sicherheit, Versicherungen oder Ausrüstung zuständig sind. Jeder nimmt auf eine Gefahr teil, wie lehnen jegliche Haftung ab!

Anmelden bitte in untenstehendem Kommentarfeld bis Freitag 15 Uhr.

6 Kommentare

  1. Kann leider nicht dabei sein, gehe eine Wanderung für meine Kollegen rekognoszieren. Wünsche euch allen einen schönen Tag und bis zum nächsten mal
    L.G.
    Hans Peter

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


WordPress spam blockiert CleanTalk.