Sa.,13.10.2018 Wanderung Melchsee Frutt (Erzegg‐Rundtour)

vier seen wanderung melchsee frutt

Hallo Zusammen

Da ich zur Zeit in Graubünden weile und im Moment nicht mit euch wandern kann, übernimmt Paul auch diese Woche und entführt euch in eine wunderschöne Bergwelt:

Erzegg‐Rundtour Melchsee-Frutt

Alle Informationen zu dieser Wanderung findet ihr unter diesem Link.

Bitte mitbringen:

  • gute Wanderschuhe
  • Picknick für Mittag
  • allerbeste Laune

Treffpunkt und Zeiten:

ZH HB 07:04 Gleis 5 nach Luzern.
09:33 Melchsee-Frutt (Bergstation) Ankuft

 

Rückfahrt Trübsee – Zürich HB

 

Wie immer gilt, dass weder Paul noch das Wanderforum für eure Sicherheit, Versicherungen oder Ausrüstung zuständig sind. Jeder nimmt auf eine Gefahr teil, wie lehnen jegliche Haftung ab!

Anmelden bitte in untenstehendem Kommentarfeld bis Freitag 15 Uhr.

25 Kommentare

  1. Kann leider nicht dabei sein, gehe eine Wanderung für meine Kollegen rekognoszieren. Wünsche euch allen einen schönen Tag und bis zum nächsten mal
    L.G.
    Hans Peter

    1. Hans Peter,

      heisst das, dass du am 13.10 nicht dabei bist?

      Gruss
      Paul

      1. Hallo Paul,
        sicher will ich dabei sein, in meiner Agenda habe ich einen Eintrag gefunden, “Anlass mit Paul dem Doppelbürger”. Ich nehme an, dass das dieser Anlass gemeint ist. Unter der Bedingung, dass es für dich gut ist, freue ich mich auf diese Wanderung. L.G.

  2. Bin das erste Mal dabei! Würde gern mitkommen.

  3. Hallo Katrin,

    du kannst gerne mitkommen. Ich hoffe dass das Wetter mitspielt 😉

    Gruss
    Paul

  4. Würde mich gerne anmelden für die 4 seenwanderung am 13 Oktober 2018

    Freundliche Grüsse
    Karin

  5. Hallo, möchte mich gerne für eure Wanderung anmelden.
    Viele Grüsse Elisabeth

  6. Hallo Paul, ich kann leider nicht mit dabeisein da ich am Abend ins Theater gehe. Vielleicht Regnets ja und Ihr müsst verschieben. Nur nicht auf den 20.10.

  7. Hallo Paul, komme auch sehr gerne mit (event. mit Chicco)
    Lieber Gruss
    Paul

  8. Cool dass wir ein guten Grüppe haben und ich tue jetzt ein schön wetter Tanz um sicher zu stellen dass es stattfindet 😉

    Ich freue mich !!!

  9. Author

    Falls das mit dem Traumwetter klappt, komme ich vielleicht ein Stück mit, zumindest mal bis zum Startkaffee und drehe um, wenn es nicht geht. Möchte euch schon gerne alle mal wiedersehen. Besonders natürlich Chicco 😀

  10. Sali Paul, mach bitte eine Videoaufnahme von deinem Schönwettertanz, dann kann ich im gleichen Rhythmus mittanzen. Zu Zweit macht es mehr Spass und zudem ist der Erfolg um so grösser.
    Lieber Gruss
    Paul

  11. Sicher Paul, wie du sagst in einer Gruppe geht das besser: https://www.youtube.com/watch?v=QbFOzQOufjE

    ********************************************************************************
    ****************Es gibt ein Wanderung anderung – Sabine bitte den Titel anpassen ********************************************************************************

    Wir werden ein andere Wanderung in Melchsee Frutt machen nämlich den Erzegg‐Rundtour weil es ein Rund Tour ist und von empfehlungen von Kollegien. Ich hoffe dass das bei allem ok ist. Die Treffpunkt ist immer noch 9:33 Melchsee-Frutt (Bergstation).

    Danke und vergessen nicht das Schönwettertanz 😉

  12. Author

    Also bei Pauls Schönwettertanz ist ja nun wirklich für JEDEN was dabei. Und für mich sogar ein Stück Berliner Mauer 😀

  13. Author

    Ich bin sehr wahrscheinlich teilweise dabei. Vielleicht kommt Monika ja auch, dann können wir zusammen am See spazieren, Kaffee trinken und Sonne geniessen, ansonsten nehme ich die Kamera und ein Buch mit und mache es mir alleine gemütlich 🙂 Hauptsache mal wieder Bergluft!!

  14. Ich wünsche dem buntgemischten Grüppchen viel Spass und Prost. Bis zum nächsten Mal.

  15. Wenn es noch möglich ist würde ich meine Tochter Annabell mitbringen

  16. Hallo Katrin, ja es ist möglich 😉 bis Samstag !! Gruss Paul

  17. Für die Leute, die nicht auf Facebook sind: Meiner Bilder sind hier: https://flic.kr/s/aHsmk8ic69

    Danke an alle fürs mitkommen, es hat wirklich mit euch alle gemacht. Ich wünsche euch ein guten Start in die Woche 😉

  18. Danke Paul, es war eine wunderschöne und unterhaltsame Wanderung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.