23.06.18: Gemütliche Rundwanderung („Kirschenwanderung“) Basel Land

Foto.Pixabay.com

Liebe Wanderkollegen und alle, die es werden möchten,

wieder habe ich einen Kanton für unsere nächste Wanderung ausgesucht, in dem wir bisher nur selten unterwegs waren: Basel Land.

Aber zuerst einmal SORRY, dafür, dass ich in den letzten Tagen weder Rückblicke geschrieben, noch alle Kommentare freigeschaltet, bzw. beantwortet hatte. Einerseits liegt es am Zeitmangel, anderseits daran, dass mir mal wieder die Technik einen Streich gespielt hat. Übers Wochenende konnte ich den Support nicht erreichen. Wanderkollegen, die öfters mit uns unterwegs sind, oder die in Zukunft hin und wieder gemeinsam wandern möchten, sollten mir bitte bei der nächsten Wanderung ihre Handynummern geben. So kann ich alle Wanderfreunde auch dann erreichen, wenn die Webseite mal nicht funktioniert oder der Zug Verspätung hat etc.

Nun funktioniert wieder alles und ich freue mich, wenn Ihr mich am kommenden Samstag, 23. Juni, auf eine Rundwanderung im Kanton Basel Land begleiten möchtet.

Rundwanderung Arisdorf, Kanton Basel Land

Ich habe diese Wanderung im Netz gefunden und kenne die Region selber noch nicht, sie ist jedoch hier sehr gut beschrieben.

  • Lest bitte die Informationen über das Wanderforum und unsere Wanderungen, bevor ihr euch das erste Mal anmeldet. Neue Wanderkollegen sind immer willkommen, aber es ist wünschenswert, dass man sich vor der Anmeldung informiert, wer wir sind, was wir so machen etc.
  • Wie immer sind wir gemütlich und ohne Hetze und Stress unterwegs.
  • Es gibt am Ende der Wanderung die Möglichkeit, günstig (aus Zürcher Sicht jedenfalls) einheimische Kirschen zu kaufen.
  • Packt ein Picknick und ausreichend  Getränke ein, wir verpflegen uns aus dem Rucksack.
  • Wir treffen uns 10 Uhr in Arisdorf an der Bushaltestelle Hofacker. Der Bus aus Liestal kommt 09.52 Uhr an. Ich werde wahrscheinlich in ZH 08.08 Uhr starten und habe dann in Liestal eine halbe Stunde Aufenthalt. Das ist mir sicherer, als die nächste Verbindung, bei der es nur 3 Minuten zum Umsteigen gibt. Falls jemand ebenfalls in Liestal Aufenthalt hat, sagt doch bitte Bescheid, dann trinken wir dort schon unseren Startkaffee.

Noch Fragen? Dann bitte das Kommentarfeld nutzen. Anmeldungen bitte ebenfalls als Kommentar.

Wie immer sind auch neue Wanderfreunde ebenso willkommen, wie Kinder und liebe Vierbeiner!

 

 

12 Kommentare

  1. Salü zäme. Bi derbi u chumme mit em Outo we öpper 10 Kg u me Chriesi wet choufe. Ha, ha. Bis am Samstag lg Ursula

  2. Hallo Sabine,
    ich werde dabei sein, wo ist Paul? Ist er an seinem letzten Golfturnier?, bevor er beim Hornussen einsteigt? bis bald
    Gruss aus dem heissen Ehrendingen
    Hans Peter

  3. Hallo Zämä

    Ja Hornussen ist fest eingeplant 🙂 Golf werde ich wahrscheinlich aufgeben.
    So ist es als Schweizer.

    Bis nächstes Mal und ich wünsche euch viel Spass am Samstag.

    Perfektes Deutsch oder?

    Gruss
    Paul

  4. Hallo Sabine, komme am Samstag auch gerne mit zur Kirschenwanderung. Werde auch früher in Liestal sein.
    Lieber Gruss
    Paul

  5. Die Wanderung heute war schon etwas spezielles. Danke Sabine und danke den Mitwanderer es hat Spass gemacht mit euch.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


WordPress spam blockiert CleanTalk.