2004 habe ich das Schweizer Wanderforum gegründet. Erst als Diskussionsforum gestartet, ist es inzwischen ein vielseitiges Magazin rund um Wandern, Outdoor und Natur. Als freie Journalistin und Autorin betreibe ich diese Seite ehrenamtlich und organisiere so oft wie möglich Ausflüge und gemütliche Wanderungen für meine Leser und alle Naturfreunde.