Sonntag, 27. Februar 22 – Frühlingswanderung Tessin San Salvatore

Wanderung Morcote

Hallo liebe Wandergruppe und alle, die Wanderkollegen suchen

Ich hatte euch versprochen, dass wir in diesem Jahr wieder mehr wandern und vor allem wieder in vielen verschiedenen Regionen. Nun waren wir 2022 schon in den Kantonen Zürich, St. Gallen und Nidwalden unterwegs, jetzt geht es ins Tessin.

Sonne und 13 Grad sollen uns dort erwarten!

San Salvatore: Höhenweg nach Morcote

Ich kenne die hier vorgeschlagene Wanderung selbst auch noch nicht, aber freue mich darauf, eine neue Region mit euch zu erkunden.

Klickt bitte hier für die genaue Wanderbeschreibung



Wie immer gilt: Wir sind eine Genusswandergruppe, kein Sportverein. Es handelt sich nicht um ein kommerzielles Angebot, deshalb ist jeder für seine eigene Sicherheit, Versicherung und Ausrüstung selbst zuständig.

Bitte für unsere Wanderung nach Marcote mitbringen:

  • Wanderschuhe, evtl. Wanderstöcke
  • Picknick für Mittag, ausreichend zu trinken
  • Allerbeste Laune

Wenn wir an einem netten Restaurant vorbeikommen, kehren wir natürlich für ein Dessert, einen Kaffee oder ein Bier ein 🙂

Treffpunkt und Zeit: 10 Uhr Lugano, Gleis 1. 10.02 Uhr fährt unser Zug nach Lugano-Paradiso




Es wäre schön, dürften wir auch auf dieser Wanderung wieder neue Wanderkolleginnen oder Wanderkollegen begrüssen. Möchtest du dich einer unkomplizierten, aufgestellten, kleinen Wandergruppe anschliessen, bist du herzlich willkommen! Selbstverständlich dürfen auch Kinder und Vierbeiner mitwandern.

 

Anmelden wie immer im Kommentarfeld, ich freue mich auf euch!



5 Kommentare

  1. Danke Sabine, bin gerne dabei.

    Bis am Sonntag
    Paul

  2. Ich wünsche euch eine schöne Wanderung. Leider kann ich nicht mitkommen, ich habe mich beim Skifahren verletzt. 🙁 Tessin wäre so cool gewesen.
    lg Marion

  3. Author

    Per WhatsApp hat sich Kurt angemeldet, wir treffen Ihn an der Standseilbahn.

  4. Author

    Paul M. kommt ebenfalls mit, wurde durch Urs angemeldet.
    Wo sind die Frauen? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.