15. Dezember 19: Winterwanderung und Fondueplausch

Winterwanderung Schweiz

Hallo Zusammen,

es ist bei uns Tradition, an Weihnachten im Schnee zu wandern und gemütlich bei einem Fondue zusammenzusitzen.

Da unser “harter Kern” in diesem Jahr zwischen den 24. und 26. Dezember keine Zeit hat, ziehen wir unsere Weihnachtswanderung einfach vor.

Das hier ist nur eine kurze Info, damit sich alle, die dabei sein möchten, den Tag schon mal freihalten können. Willkommen sind Jung und Alt, Gross und Klein, egal, ob schon mit uns unterwegs gewesen, oder zum ersten Mal dabei.

Wohin es geht, entscheidet Frau Holle: Es wäre schön, durch eine verschneite Winterlandschaft zu wandern. Ohne Schneeschuhe! Ich suche uns eine Winterwanderung mit gepfadeten Wegen und hoffentlich einer schöner Aussicht in die Bergwelt.




Lasst mich doch bitte schon im Kommentarfeld wissen, wer Interesse hat! Definitiv anmelden könnt ihr euch nächste Woche, wenn das Wanderziel fest steht.

Ich freue mich auf einen gemütlichen Tag mit euch!

3 Kommentare

  1. Schade kann leider nicht dabei sein.
    Habe Geschwister treffen.

    Wünsche euch Viel spass.
    Lg Urs

  2. Schöne Idee! Wenn ich die Details kenne und die Wanderung nicht zu lange ist, werde ich mich anmelden.
    Gruss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.