Rundwanderung Wallisellen, Donnerstagvormittag, 20.01.22

Rundwanderung Wallisellen

Liebe Wanderkollegen und alle, die es werden möchten …

… endlich geht es wieder mal in den Kanton Zürich. Wir treffen uns am Donnerstag, 20. Januar 2022, zu einer Halbtageswanderung rund um Wallisellen.

Das ist geplant:





11 Kilometer, Wanderzeit ca. 3 Stunden plus Trink- und Fotostopps.
Wir treffen uns ca 9.20 Uhr in Wallisellen am Bahnhof. Startkaffee ist nicht geplant, je nachdem, ob unsere Wanderkollegen ins Restaurant “dürfen” oder ausgeschlossen werden, verzichten wir alle auf eine Einkehr.
Packt bitte Getränke ein.

 

Ich habe 13 Uhr einen Termin in Wallisellen, wir werden also spätestens dann retour sein.
Das das Wanderforum keine kommerziellen Wanderungen anbietet, ist jeder für seine eigene Ausrüstung, Verpflegung, Versicherung etc. selbst zuständig. Auch findet ihr bei uns keine perfekt organisierten Wanderungen. Vielmehr erkunden wir gemeinsam neue Wege 🙂

 

Jeder ist herzlich willkommen. Anmelden bitte wie immer im Kommentarfeld. Bis bald! 🙂




3 Kommentare

  1. Hallo Sabine

    Bin gerne dabei. Bis Donnerstag. Danke.

    Gruss
    Paul

  2. Hallo Sabine

    Bin gerne mal dabei, aber im Moment noch zu früh! Hatte vor 5 Wochen Knie-OP!
    Wünsche eine gefreute Wanderung!
    LG Ueli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.