02.09.21 – Wanderung Kronberg – Weissbad und Kaffee bei mir :-)

Kronberg Seilbahn

Liebe Wanderfreunde und alle, die es werden möchten

Kurzfristig meldet sich die Sonne zurück. Grund genug für eine nächste Wanderung!

Die geplante Wanderung könnt ihr hier nachlesen.




Wir treffen uns 9.20 Uhr in Jakobsbad und fahren mit der Seilbahn auf den Kronberg. Nach einem Startkaffee wandern wir gemütlich nach Weissbad. Mittagessen unterwegs aus dem Rucksack. Wir werden am frühen Nachmittag in Weissbad ankommen und wer mag, ist noch auf einen Kaffee oder ein Bier bei mir im Garten eingeladen.

Bitte beachtet, dass dies kein kommerzielles Angebot ist und jeder für seine eigene Sicherheit, Versicherung und Ausrüstung selbst verantwortlich ist!

Jeder ist herzlich willkommen, selbstverständlich auch neue, aufgestellte Mitwanderer.

Bitte meldet euch im Kommentarfeld an. Packt ein Picknick und gute Laune ein und los geht’s!

Bis bald 🙂



6 Kommentare

  1. Danke Sabine, bin gerne dabei. Freue mich 😉

    Bis Donnerstag
    Paul

  2. Guten Tag liebe Wandersleute. Ich war noch nie mit euch wandern, aber ich möchte gerne dabei sein.
    Fröhliche Grüsse, Simone

    1. Author

      Guten Morgen Simone, wir freuen uns, dich kennenzulernen. Kommst du morgen mit?
      lg Sabine

  3. Komme gerne mit auf den Kronber
    Lg waltee

    1. Author

      Das ist gut, du kennst sicher den Weg nach Weissbad 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.