Wandern nach Wädenswil/ Raclette bei Paul – Datum noch offen

Wanderung Kanton Zürich

Wanderung und Raclette im Kanton Zürich

Wir haben uns entschieden, unser gemütliches Beisammensein zu verschieben. Erstmal abwarten, ob wir in einem Monat überhaupt noch zusammen feiern dürfen. Wenn ja, bleibt der Plan wie gehabt, nur werden wir ein neues Datum finden. Der 15. November hat einigen nicht gepasst.

Hier vorab einige Infos:




  • bei schönem Wetter können wir in ca. 4,5 Stunden in gemütlichem Tempo von Schindellegi nach Wädenswil wandern, oder
  • wir nehmen die kürzere Variante, und wandern in 2 bis 2.5 Stunden von Samstagern nach Wädenswil.
  • Sollte es grusig werden und regnen, möchten wir trotzdem ein wenig an die frische Luft und spazieren die kurze Strecke von Richterswil nach Wädenswil.

Es gäbe auch die Möglichkeit, falls wir ab Schindellegi wandern, sich in Samstagern anzuschliessen.

Seht das mal als Vorankündigung, über den genauen Zeitplan informieren wir noch rechtzeitig.

Es hat  Platz für maximal 8 Personen.

Bitte meldet euch in der Kommentarfunktion an, auch wenn ihr schon persönlich oder auf FB zugesagt habt, damit alle auf dem gleichen Stand sind. Anmelden, bzw. Interesse bekunden, könnt ihr jetzt bereits!

Da ich hier kein Kässeli aufstellen kann: Ich werde den Käse kaufen. Es wäre schön, würdet ihr euch an den Kosten beteiligen. Schickt mir bitte eine Mail, auch wenn ihr etwas anderes beisteuern möchtet, dann kann ich alles planen: wanderforum – ät – gmx.ch Letztes Mal hat Paul vom Salat bis zur Käseplatte alles allein organisiert (Lacht nicht! …. :-))) …. sorry, das war ein Insider), dieses Mal sind wir dran!

Bin gespannt, wer alles mitwandern und mitfeiern wird und freue mich auf euch! Vielleicht sehen wir uns vorher noch auf einer anderen Wanderung?

Beim Wiedersehen können wir gleich Winderwanderpläne schmieden 🙂




 

3 Kommentare

  1. Hallo Sabine

    Vielen Dank. Bin sicher und gerne dabei 😉

    Ich organisiere das Kaffee und ein Paar Kartoffeln/Gemuse 😉

    Gruss
    Paul

    1. Author

      Na, zum Glück bist du dabei, wäre auch ganz dumm gelaufen, wenn nicht 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.