Schwarzsee-Wanderung, Sa. 18. Juli 2020

Wandern im Kanton Fribourg
Foto pixabay.com

Hallo Wanderkollegen,

wer hat Lust auf eine gemeinsame Wanderung im Kanton Fribourg? Paul schlägt folgende Strecke vor und freut sich auf gemütliche, lustige und unkomplizierte Wanderfreunde:

Schwarzsee Cysera – Rechtes Seeufer – Staldenloch – Hubel Rippa (Startcafé) – Breccaschlund – Stierenberg – unterer Euschels – Euschelspass – Ritzlialp (event ein Bier) – Wasserfall Jaur

Hm ca 500 auf und ab

Zeit 4 Std.

Länge 14km

Kondition leicht

Verpflegung aus dem Rucksack.

Verlängerung möglich: Wenn noch Reserve vorhanden ist, wandern wir dem Jaunbach entlang bis Charmay.

Fahrplan

Abfahrt: Zürich ab 06.32 IC 1
Fribourg an 07.55
Fribourg ab 08.03 Bus 123 Kante 16
Schwarsee Cypsera an 08.53




Bitte denkt daran, dass jeder Teilnehmer für seine Ausrüstung und Sicherheit selbst zuständig ist, das Wanderforum und die Wanderkollegen, welche etwas für uns organisieren, lehnen jede Verantwortung ab!

Anmeldungen und Fragen bitte ab direkt ins Kommentarfeld schreiben.

 

10 Kommentare

  1. Liebe Sabine,
    Ich möchte gerne mitkommen wenn Platz noch gibt.
    Treffen uns am Schwarsee Cypsera oder schon in Zürich HB?

    • Hallo Beng, Paul organisiert diese Wanderung, ich kann leider nicht dabei sein. Er wird dir hier antworten. Aber normalerweise treffen wir uns schon im Bahnhof. Wenn relativ viele mitkommen, am Gruppentreffpunkt, ansonsten am Kopf vom Gleis, wo der Zug abfährt. lg Sabine

    • Falls das jetzt verwirrend war: Es gibt in unserer Gruppe zweimal Paul 🙂
      Ich wünsche euch viel Spass, liebe Grüsse, Sabine

  2. Es war ein schöne Wanderung mit ein bisschen berg auf und ab und super Aussichten.

    Es hat sich wirklich gelöhnt früh aufzustehen.

    Danke.

    Bis zum nächsten Mal

    Paul.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*