Erlebniswanderung Emmental 15. Juni 19 – Treffpunkt und mehr

Hans / Pixabay

Wanderung im Emmental, Erlebniswanderung organisiert vom Verein EmmentalErleben

Liebe Wanderfreunde

Hier noch schnell etwas Organisatorisches für unsere Teilnahme an der Erlebniswanderung im Emmental. Alle, die mit unserer Wandergruppe teilnehmen, treffen sich wie folgt:

Treffpunkt, Treffzeiten

Zürich Hauptbahnhof 8 Uhr, wahrscheinlich Gleis 31, Abfahrt IC 8 nach Bern 08.02 Uhr.

Anfkunft Bern 08.58 Uhr – Zeit für einen Kaffee oder einen kurzen Spaziergang in der Hauptstadt, Weiterfahrt nach Zollbrück 09.20 Uhr von Gleis 13A.

Ankunft in Zollbrück 10.08 Uhr.

Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann das selbstverständlich noch tun. Alleine, zu zweit, mit Familie, mit Vierbeiner … mitmachen kann jeder und wer nicht dabei ist, verpasst etwas! 🙂

Weil schon Fragen wegen des Wetters kamen: Die Vorhersage sieht gar nicht so schlecht aus, wie noch Anfang Woche. Jedenfalls ist es besser, wenn es einige Wolken hat, als in der brütenden Hitze zu wandern wie in den letzten Jahren. Packt einfach mal alles ein: Sonnen- und Regenschutz.

Also dann, bis bald im Emmental!

PDPhotos / Pixabay

 

5 Kommentare

  1. Hallo Sabine
    Kann ich auch spontan an eine Wanderung kommen oder muss ich mich für jede Wanderung hier anmelden?
    Es wäre meine erste Wanderung welche ich hier mitmache.
    Bei Emmental Erleben habe ich gesehen, dass diese Wanderung 49.- kostet für die verschiedenen Posten.
    Werdet ihr diese auch absolvieren oder wandert ihr einfach so ohne “Startgebühr”?
    Wieviele Personen haben sich bereits angemeldet?

    Vielen Dank für die Antwort.

    Liebe Grüsse

    Silvia

    • Hallo Silvia, natürlich kannst du dich spontan anschliessen, müsstest halt schnell noch bei EmmentalErleben dein Ticket besorgen. Ohne kann man nicht mitwandern, wie geschrieben, sind im Preis die Verpflegung und die Teilnahme an den ganzen Posten, inkl. kleinen Überraschungen, inbegriffen. Das ist nicht einfach eine Startgebühr, sondern das Ticket für ein wirklich lässiges Event! Wir bekommen am Start auch erst die Wegbeschreibung.
      Sorry, dass ich erst jetzt antworte, ich war gestern nicht am PC.
      Sehen wir dich in Zürich am HB?
      Liebe Grüsse, Sabine

      • Liebe Sabine

        Vielen Dank für deine Antwort. Kein Problem.
        Für diesen Event ist es mir doch zu kurzfristig. Ich schaffe es nicht auf Morgen dabei zu sein. 🙁
        Komme aber sehr gerne ein anderes Mal mit.

  2. Hallo Sabine
    Bin mir nicht sicher ob ich etwas verpasst habe. Hat der Ausflug nach
    MILANO schon stattgefunden? Wenn nicht, wäre ich dankbar für das Datum.
    Liebe Grüsse
    Uschi

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*