Sa., 03.11.18 – Rundwanderung Kaiserstuhl AG

Rundwanderung im Aargau Kaiserstuhl

Hallo liebe Wanderkollegen

Der Wetterbericht ändert ständig, aber ich bin jetzt einfach mal optimistisch und lade euch für Samstag zu einer Rundwanderung von und nach Kaiserstuhl im Kanton Aargau ein. Dabei mache ich es mir ganz einfach und gebe euch einen Link, der direkt zur Wanderbeschreibung führt:

Rundwanderung Kaiserstuhl Aargau (Erst den Link und dann PDF unter Leuenchopf anklicken)

Aber aufgepasst!! Der unter diesem Link angegebene Fahrplan ist nicht unserer! Wir treffen uns schon am Vormittag und sind entsprechend früher wieder zurück:

Anreise: Zürich HB ab 09.52, Oberglatt an 10.09 Uhr
umsteigen auf den Bus, Bus Abfahrt 10.13 Uhr, Ankunft in Kaiserstuhl 10.42 Uhr.

Wer über Bülach fährt, wartet dann einfach auf uns, es gibt in der Nähe von Bushaltestellte und Bahnhof Kaiserstuhl ein Restaurant für den Startkaffee, dort können wir uns treffen. Auch Parkplätze sind vorhanden!

Es handelt sich um eine einfache, gemütliche Wanderung, die jeder schafft 🙂  Und sie wäre auch ideal um einfach mal bei uns zu schnuppern. Natürlich dürfen wie immer auch Kinder und liebe Vierbeiner mitmachen.
Wichtig ist allerdings, dass, wer mitkommen möchte, sich erst einmal gründlich über das Wanderforum informiert: Lest bitte zuerst mal alle hier verlinkten Infos! Wenn das passt, dann: Herzlich willkommen!

Was mitbringen zur Rundwanderung Kaiserstuhl?

  • Picknick
  • Wanderschuhe
  • Regenjacke
  • allerbeste Laune

Anmelden im Kontaktformular bitte sobald wie möglich. Falls sich das Wetter noch ändert, könnten wir die Wanderung eventuell auf Freitag vorziehen. Aber ich hoffe schon, dass wir uns am Samstag in Kaiserstuhl sehen werden 🙂

 

12 Kommentare

  1. Guten Morgen Sabine, komme auch gerne mit. Fahre direkt bis Kaiserstuhl.
    Lieber Gruss
    Paul

  2. Hallo Sabine, ich bin auch dabei, kann aber nur, wie vorgesehen am Samstag, mitkommen. Freue mich und lieber Gruss

    Hans Peter

    1. Author

      Es bleibt bei Samstag 🙂 Die Wettervorhersage wird immer besser!
      ABER wo sind unsere Wanderfrauen??

  3. Hallo Zusammen ich bin morgen auch dabei beim wandern

  4. Hallo Sabine

    Ich fahre über Bülach und bin 10:20 in Kaiserstuhl

    Gruss
    Paul 😉

    1. Author

      Hallo Vera, an dich hatte ich noch gedacht und gehofft, dass du es siehst. Schön, dass du mal wieder mitkommst 🙂
      Bis morgen!

  5. Hallo
    kann man sich so kurzfristig noch anmelden? Hätte Interesse mal mitzukommen.

    PS:Das Kontaktformular funzt bei mir leider nicht.

    1. Author

      Sorry, du warst im Spam gelandet. Hoffentlich liest du das so spät noch. Natürlich kannst du mitkommen.
      Bis morgen?

  6. Hallo Sabine
    Bin ein bisschen spät dran für die Anmeldung, aber wenn`s noch geht, würde ich auch gerne mitkommen!

    1. Author

      Jetzt steht meine Antwort oben drüber. Aber du siehst die schon, gell 🙂
      Wir sehen uns morgen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.