Wanderung in der Region Viamala/ GraubĂŒnden – geschlossene Veranstaltung
Da ich zur Zeit in der Region Viamala arbeite und wegen einer EntzĂŒndung im Fuss sowieso nicht weit laufen kann, finde ich es eine gute Sache, dass meine treusten Wanderkollegen hier mal vorbeischauen möchten đ Ich freue mich jedenfalls schon auf euch und denke, das hier ist ein guter Plan:
Eure Wanderung: Thusis – Viamala – Reischen – Zillis – Pignia – Andeer
Ich habe eine ausfĂŒhrliche Beschreibung der Wanderung gefunden und deshalb ist es nicht notwendig, diese hier nochmal zu wiederholen.
Paul wird wieder dafĂŒr sorgen, dass ihr euch alle findet und zusammen anreist. Der Zug fĂ€hrt 8.12 ab ZĂŒrich.
Wir treffen uns in Pinia und nach einem Kaffee oder Bier wandere ich mit euch das letzte StĂŒck, ca. 20 – 30 Minuten, bis Andeer Heilbad.
Lasst Paul bitte im Kommentarfeld wissen, wer dabei sein wird! Ich freue mich auf euren Besuch und euch endlich mal wieder zu sehen! đ
- Felsenegg-Uetliberg gemĂŒtliche Wanderung in der Weihnachtszeit 21.12.24 - 19. Dezember 2024
- Wer isst denn Raclette im Sommer? Wanderer! - 4. August 2024
- Warum du regelmÀssig Zeit in der Natur verbringen solltest - 2. August 2024
Entdecke mehr von Schweizer Wanderforum - seit 2004
Melde dich fĂŒr ein Abonnement an, um die neuesten BeitrĂ€ge per E-Mail zu erhalten.
Ursula Appenzeller
Hallo Leute, da meine Ferien am Sonntag zu Ende gehen und keine gĂŒnstige Tageskarte mehr verfĂŒgbar ist lasse ich den Sonntag noch aus, zu frĂŒh,zu weit. Schreibt mir doch einfach was ihr fĂŒr Berlin abgemacht habt. Branenburgertor, Fernsehturm ist fĂŒr mich auch OK. Mauer na ja muss nicht unbedingt sein. LG Ursula
Sabine
Berlin ohne Mauer ist wie Raclette ohne KĂ€se đ Aber das, was wir planen, gehört auch nicht hierher.