So. 23.09.2018 – Willkommen in der Region Viamala :-)

Wanderung Viamala
Foto: Sabine Itting

Wanderung in der Region Viamala/ Graubünden – geschlossene Veranstaltung

Da ich zur Zeit in der Region Viamala arbeite und wegen einer Entzündung im Fuss sowieso nicht weit laufen kann, finde ich es eine gute Sache, dass meine treusten Wanderkollegen hier mal vorbeischauen möchten 🙂 Ich freue mich jedenfalls schon auf euch und denke, das hier ist ein guter Plan:

Eure Wanderung: Thusis – Viamala – Reischen – Zillis – Pignia – Andeer

Ich habe eine ausführliche Beschreibung der Wanderung gefunden und deshalb ist es nicht notwendig, diese hier nochmal zu wiederholen.

Paul wird wieder dafür sorgen, dass ihr euch alle findet und zusammen anreist. Der Zug fährt 8.12 ab Zürich.

Wir treffen uns in Pinia und nach einem Kaffee oder Bier wandere ich mit euch das letzte Stück, ca. 20 – 30 Minuten, bis Andeer Heilbad.

Lasst Paul bitte im Kommentarfeld wissen, wer dabei sein wird! Ich freue mich auf euren Besuch und euch endlich mal wieder zu sehen! 🙂

 

2 Kommentare

  1. Hallo Leute, da meine Ferien am Sonntag zu Ende gehen und keine günstige Tageskarte mehr verfügbar ist lasse ich den Sonntag noch aus, zu früh,zu weit. Schreibt mir doch einfach was ihr für Berlin abgemacht habt. Branenburgertor, Fernsehturm ist für mich auch OK. Mauer na ja muss nicht unbedingt sein. LG Ursula

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


WordPress spam blockiert CleanTalk.