Kamelfest auf Bens Kamelfarm Oberglatt – Vorankündigung

Bens Kamelfarm

Hallo Zusammen

Was meint ihr, sollten wir nun endlich mal an einem Kamelfest auf Bens Kamelfarm teilnehmen, nachdem wir es schon zweimal verpasst haben? Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen, aber natürlich wäre es in einer kleinen Gruppe lustiger 🙂

Hier stehen alle Infos zum Kamelfest in Oberglatt am 25. / 26. August

Kamelfest Oberglatt
Foto: Bens Kamelfarm Oberglatt

Wenn mindestens vier zuverlässige Anmeldungen kommen, schaue ich, dass wir den Ausflug mit einer kleinen Wanderung verbinden können. Ich schlage vor, dass wir die Kamele am Samstag besuchen und bin gespannt, auf euer Feedback.

Selbstverständlich darf auch dabei sein, wer noch nie mit uns unterwegs war!

 

3 Kommentare

  1. Hoi Sabine, muss leider absagen für nächstes Wochenende. Lg Urs

  2. Ich wäre gern dabei, aber am Samstag muss ich arbeiten. Kann daher nur am Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert