Sa. 28.07.18 – Sommerwanderung zum Sihlsprung – VERSCHOBEN!

Foto: Pixabay.com

Liebe Wanderer,

es ist heiss … sehr heiss. Trotzdem möchte ich im Juli noch eine Wanderung ausschreiben, denn dann machen wir bis 12. August erstmal Sommerpause. Viele sind in den Ferien, andere haben bei der Hitze nicht so grosse Lust zum Wandern.

Ich bekam (FB, Mail und Whatsapp Ab- statt Anmeldungen und ich verstehe das: war gerade eine Weile draussen unterwegs und ganz ehrlich – bei der Hitze möchte ich auch nicht wandern. Da die Mindestgruppengrösse sowieso nicht erreicht wird, sage ich die Wanderung am Sihlufer für den 28. Juli ab, aber wir holen die in diesem Sommer oder spätestens im Herbst nach!
Nächste Gelegenheit, mit unserer Wandergruppe unterwegs zu sein, ist also am 12. August 2018!

 

Aber diese Wanderung ist ideal für heisse Sommertage: Flusswanderung an der Sihl

Wanderung zum Sihlsprung
Foto: Pixabay.com
Quelle Wanderbeschreibung: wandersite.ch

 

Ich habe die Wanderung noch nie gemacht, aber sie wurde mir schon mehrfach empfohlen. Die Beschreibung liest sich auch gut. Wir haben Wasser und Schatten und kommen, laut Beschreibung, an einer Besenbeiz vorbei. Am Nachmittag, wenn die Hitze zu gross wird, werden wir bereits wieder auf dem Heimweg sein.

Bitte lest diese Wanderbeschreibung sorgfältig durch. Desweiteren gelten unsere “Spielregeln”, die ihr mit eurer Anmeldung anerkennt. Ich möchte nochmals ausdrücklich betonen, dass ich keine Wanderleiterin bin und keinerlei Verantwortung für eure Versicherungen und euer Verhalten unterwegs übernehme.

Bitte bringt ein Picknick und ausreichend Getränke mit. Wir treffen uns an der Bushaltestelle Sihlbrugg Dorf 09.15 Uhr.

Selbstverständlich dürfen auf diese Flusswanderung zum Sihlsprung auch Kinder und liebe Vierbeiner mitkommen. Anmelden bitte im Kommentarfeld.

Die Wanderung findet nur statt, wenn sich mindestens vier Personen zuverlässig anmelden. Anmeldeschluss Freitag 16 Uhr.

Auch neue Wanderkollegen sind immer herzlich willkommen!

 

 

Related Post

10 Kommentare

  1. Hallo Brigitte, hallo Paul

    Ich habe mich entschieden, die Wanderung für diesen Samstag abzusagen. Es kommt ohnehin keine Gruppe zustande und es ist mir defintiv nun auch zu heiss … für die nächsten Tage ist keine Abkühlung angesagt.
    Wir sehen uns hoffentlich am 12. August!!

    LG Sabine

    • Alles klar, Sabine, danke für die Info und dann hoffen wir mal, dass es am 12. August nicht grad so heiss wird!
      Schönes WE trotzdem an alle!
      Brigitte

      • Wenn es immer noch so sein sollte, machen wir was anderes, feiern kann man überall 😀 Ideen hätte ich schon … Bis bald, lg Sabine

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*