Wanderausflug Insel Reichenau

Reichenau

Hallo liebe Wanderkollegen und alle, die es werden möchten,

bevor ich Fahrpläne und Schifffahrpläne raussuche, frage ich einfach mal in die Runde: Habt ihr Lust, am Samstag, 30. Juni, einen Ausflug auf die Bodenseeinsel (Gemüseinsel) Reichenau zu machen? Wir hatten ja auf FB schon mal kurz drüber gesprochen, dass die meisten von uns bei der Hitze nicht auf anstrengende Bergtouren möchten.

Der Ausflug würde so aussehen, dass wir in Konstanz aufs Schiff gehen, nach einem Startkaffee ganz gemütlich und die meiste Zeit direkt dem Seeufer entlang, die Insel umwandern, am See picknicken  … einfach den Tag geniessen.

GA und Tageskarten werden auf dem Bodensee anerkannt, es fallen keine zusätzlichen Fahrtkosten an!

Wenn sich mindestens vier Wanderkollegen finden, die dabei wären, folgen die Details. Also, lasst hören 🙂

7 Kommentare

    1. Author

      Genau, du musst auch etwas mit Schweizer Kreuz anziehen 😀 Dafür habe ich ja extra für dich einen See ausgesucht.

    1. Author

      Warten wir mal bis morgen Mittag, ob noch Anmeldungen kommen. Sonst verschieben wir den Ausflug.

  1. Hallo Zusammen leider kann ich nicht mitkommen, mein Rücken (Hexenschuss) ist noch nicht so gut, dass ich mit wandern kann :(.
    Ich wünsche euch viel Spass.

  2. Author

    Ich sage für morgen ab. Machen wir mal Pause und sehen uns hoffentlich Mitte Juli wieder … oder vielleicht mal auf einer Wanderung unter der Woche?
    Habt ein schönes Wochenende und bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.