Wanderung Linner Linde – Thalheim, Sa. 13.01.2018

Linner Linde, Burg Schenkenberg

Zwei Kraftorte auf einer abwechslungsreichen Wanderung im Kanton Aargau

Auf mehrfachen Wunsch wiederholen wir die Wanderung von der Linner Linde zur Burgruine Schenkenberg und weiter nach Thalheim.

Ich mache es kurz, diese Wanderung habe ich bereits ausführlich beschrieben, bitte einfach auf diesen Link klicken: Linner Linde – Burgruine Schenkenberg  – Thalheim.

Die Wanderung findet nur bei trockenem Wetterstatt. Schnee oder Regen sind aktuell nicht angesagt, dafür ein Mix aus Wolken und Sonne. Sofern sich das nicht mehr ändert, treffen wir uns entweder in Zürich, 9.30 auf Gleis 16 oder in Brugg 10.00 Uhr beim Bus 372 in Richtung Bötzberg (wer zuerst da ist, sagt bitte dem Buschauffeur, dass er warten soll, falls noch nicht alle vom Zug schnell genug dorthin laufen konnten, letztes Mal war es sehr knapp), oder 10.30 Uhr bei der Linner Linde (hier gibt es einen Parkplatz, falls jemand unbedingt mit dem Auto kommen möchte).

Es ist keine Rundwanderung, jedoch steigen wir auch auf dem Heimweg wieder in Brugg um.

Linner Linde

Wie immer gilt: Bitte lest vor der Anmeldung die Informationen und unsere “Spielregeln”, ich bin keine Wanderleiterin und übernehme keinerlei Verantwortung. Jeder ist für seine eigene Sicherheit und Ausrüstung selbst zuständig.

Anmelden bitte bis Freitag, 12. Januar 18 um 14 Uhr. Die Wanderung findet statt, wenn mindestens 4 verbindliche Anmeldungen kommen 🙂

Ich freue mich auf die Linner Linde, auf eine tolle Wanderung und auf euch! Anmelden wie immer bitte im Kommentarfeld unter diesem Beitrag.

 

 

 

 

11 Kommentare

  1. Bin dabei! Freue mich riesig!

    Bis Samstag!

    1. Author

      Schön, dass du wieder dabei bist! Dann treffen wir uns in Zürich und passen auf, dass wir rechtzeitig in den Zug steigen 🙂 Bis bald, liebe Grüsse!

  2. Auch ich will dabei sein, kehre immer gerne bei der Linner Linde ein.
    Bis am Samstag, Gruss an alle

  3. Sorry Leute klappt leider wieder nicht. Ich muss arbeiten. Viel Spass beim Wandern liebe Grüsse Ursula

  4. Ich komme auch, wir sehen uns Samstag!

  5. Hallo
    Wir kommen auch gerne mit (2 Personen und 3 ganz liebe Hunde)
    Wir freuen uns

    1. Sorry, habe mit Schrecken festgestellt, dass die Wanderung schon morgen stattfindet und ich war fest der Meinung, dass es am SONNTAG stattfindet. (Kalender besser anschauen… hmmm)
      Morgen Samstag gehts mir leider nicht.
      Viel Spass Euch

  6. Hallo zusammen
    Ich werde morgen mit dem Auto anreisen und bin um 10 in Brugg.

  7. Ach ich kann morgen nicht mehr kommen 🙁 Viel Spass und bis zum nächsten Mal!

  8. Author

    Da ist wohl ein Virus in unserer Gruppe ausgebrochen 😉 Kaum habe ich euch informiert, dass ich gerade nicht so fit bin, sagt ihr auch ab. Mich hat noch ein Wanderkollege informiert, dass er gerne gekommen wäre, aber krank ist.

    Wenn es Hans Peter und Brigitte auch passt, verschieben wir doch einfach auf nächste Woche.
    Gute Besserung allen und bis bald! LG Sabine

    1. Gute Idee, wenn das Wetter stimmt und dann merk ich mir den SAMSTAG (und nicht Sonntag) schon mal vor…..
      Ich möchte mich nochmals für mein Terminchaos entschuldigen
      Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.