Das Wanderforum macht Ferien

Nächste öffentliche Wanderungen im Juli

Das Organisieren und Durchführen von Wanderungen frisst nicht nur viel Zeit: Ein solches Projekt am Laufen zu halten verlangt insgesamt einen Aufwand, den viele unterschätzen. Und manchmal leider auch gar nicht zu schätzen wissen.

Fazit: Auch die Admin des Wanderforums braucht mal Ferien. Wanderferien natürlich. 🙂

Wie die Statistik meiner Seite zeigt, kommen die meisten Besucher derzeit ohnehin, um allgemeine Informationen, Wandertipps und Ausflugsziele zu suchen. Selbstverständlich wird das Wandermagazin weiterhin mit vielen interessanten, nützlichen und unterhaltsamen Beiträgen stets aktuell sein!
Die Pause bezieht sich ausschliesslich auf organisierte Wanderungen.

Ich wünsche allen bis zur nächsten gemeinsamen Wanderung eine gute Zeit und viele schöne Wandererlebnisse!

Bis bald!




2 Kommentare

  1. Liebe Sabine
    Wünsch dir erholsame Sommerpause. Die besten Konzert-und Theaterhäuser führen eine solche 🙂
    Herzlich Lukas

    • Dankeschön, Lukas 🙂 Naja Sommerpause in einer Wandergruppe wäre nicht so ideal … aber mal eine Zeit ohne Organisieren und mich jede Woche auf neue Gruppen einstellen, brauche ich doch ab und an. Es geht irgendwann im Juli weiter!
      LG Sabine

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*