Liebe Wanderkollegen und Naturfreunde
Ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass die
Wettervorhersage für Samstag perfekt aussieht –
wir können also wie geplant ins wunderschöne Maderanertal gehen! ☀️
Hier findet ihr die genauen Details zur Wanderung und könnt euch direkt im Kommentarfeld anmelden:
👉
Hier anmelden & Details ansehen
🥾 Variante 1: Bergwanderung
Wer bei der Bergwanderung mitkommen möchte:
Normale Kondition und etwas Ausdauer sind erforderlich –
aber es lohnt sich auf jeden Fall. Die Strecke ist
einmalig schön und bietet beeindruckende Naturerlebnisse.
🚠 Variante 2: Gemütlich nach Golzern
Wer es lieber gemütlicher mag oder nicht so gut zu Fuss ist,
kann gerne mit mir die Seilbahn nach Golzern nehmen.
Dort werden wir entspannt unterwegs sein, die Natur geniessen
und einfach die Seele baumeln lassen.
Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Tag mit euch!
Titelfoto: Adrian Tresch
🔔 Schon das Schweizer Wanderforum abonniert?
Damit du keine Beiträge im Wandermagazin und
keine Wanderungen oder Ausflüge mehr verpasst,
lohnt sich ein Abo des Schweizer Wanderforums.
So bleibst du immer auf dem Laufenden und bist bei unseren nächsten Naturerlebnissen mit dabei!
👉
Entdecke mehr von Schweizer Wanderforum - seit 2004
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.