Happy New (Hiking)Year 2023 – Frohes Neues (Wander)Jahr 2023

Ich möchte allen Wanderkollegen und denen, die es im neuen Jahr werden möchten, einen guten Start in ein glückliches neues Jahr mit viel Gesundheit und schönen Momenten wünschen.




Endlich wandern wir wieder: Wer sich am 2. Januar 23 noch anschliessen möchte, kann das sehr gerne tun.

Hier sind die Infos für die Rundwanderung um Schmerikon.

Ich hatte dort Schnee erwähnt … der ist natürlich bei diesem Sturm und frühlingshaften Temperaturen weg. Umso angenehmer wird wohl für die meisten die geplante Strecke sein.

Und falls noch jemand überlegt, ob er/ sie sich einer “fremden Gruppe” anschliessen möchte, dem kann ich versichern, dass sich bei uns nie jemand als der oder die Neue fühlt. Wir nehmen jeden herzlich auf. Abgesehen davon, sind einige Mitwanderer zum ersten Mal auf der Wanderung um Schmerikon mit uns unterwegs. 🙂

Da ich öfter nach einem Wanderprogramm für 2023 gefragt werde: Wir haben kein spezielles Wanderprogramm, da die Wanderungen spontan organisiert werden. Ich muss mich um meine Arbeitszeiten herum organisieren. Am besten abonniert Ihr das Wanderforum oder schaut regelmässig rein, ob neue Wanderungen geplant sind.

Also, vielleicht bis bald? Ich würde mich freuen!!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.