Sonntagmorgen rund um den Pfäffikersee, 22.11.20 – Halbtageswanderung

Wanderung um Pfäffikersee
Gemütliche Halbtageswanderung, Rundwanderung um den Pfäffikersee, Foto: Itting

Kennenlernen. Wiedersehen. Mitmachen. Wanderfreunde finden.

Liebe Wanderkollegen und alle, die es werden wollen:

Wie bereits angekündigt, machen wir eine kurze und gemütliche Wanderung zum Kennenlernen von neuen Wanderfreunden und für ein Wiedersehen mit den “alten” Wanderkollegen.

Wer also noch unschlüssig ist und einfach mal bei uns schnuppern möchte, ist hier genauso richtig wie jene, die nicht gerne auf Bergtouren gehen, aber frische Luft tanken möchten.

Wir treffen uns am relativ frühen Sonntagmorgen, nämlich 07.33 Uhr, am Bahnhof in Pfäffikon ZH (Achtung: nicht verwechseln mit Pfäffikon SZ!) . Ich denke, dann sind wenig Leute unterwegs und es gibt sicher frühmorgens eine mystische Stimmung am See.

Hier hatte ich die Wanderung beschrieben. <—- bitte hier klicken.




Ich hoffe, dass wir auf der Juckerfarm einen Kaffee bekommen. Packt aber vorsichtshalber eine Thermoskanne Tee oder Kaffee und einen kleinen Snack ein.

Geplant ist, dass wir rechzeitig zum Mittag alle wieder zu Hause sein können.

 

Anmelden bitte im Kommentarfeld, wir freuen uns auf neue Wanderkollegen ebenso, wie auf bereits bekannte Mitwanderer! Kinder und liebe Vierbeiner sind in unseren Wandergruppen immer Willkommen.




4 Kommentare

  1. Guten Morgen, Ich komme gerne mit Kira (meine Colliehündin) mit. Ich werde mit dem Auto nach Pfäffikon kommen, werde Euch am Bahnhof treffen.

  2. Hoi Sabine
    Ich bin auch dabei. Ich werde voraussichtlich am Seequai bei den Booten/Spielplatz auf euch warten.
    Bis morgen
    Gruss Susanne

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*