Kurze Wanderpause bis März 2020

Die nächste gemeinsame Wanderung findet im März statt.

Lieber Wanderfreunde, liebe Leser

Ich habe mich entschlossen, eine kleine Pause einzulegen. Einige Wochen war schlichtweg kein Wanderwetter, irgendwie sind leider viele Kollegen seit dieser Zeit verstummt.

Warten wir also einen Moment, bis alle aus dem Winterschlaf erwachen. Paul ist gerne bereit, in der Zeit, in der ich aus persönlichen Gründen nichts organisieren kann, dies zu übernehmen. Allerdings würde er sich freuen, käme auf seine Vorschläge wenigstens ein Feedback. Wir haben uns abgesprochen, dass er eventuell nächste Woche etwas ausschreibt. Lasst ihn dann bitte nicht hängen 😊 ! Ich bin froh, haben wir einen Kollegen, der gerne einspringt!

Selbstverständlich dürfen auch andere Wanderfreunde aktiv werden. Wer mal etwas für eine Wanderforumgruppe ausschreiben möchte, sollte lediglich schon mit uns unterwegs gewesen sein und unser Konzept mögen. (Gemütliche Genusswanderungen für Gross und Klein … ).





In den nächsten Tagen schreibe ich unsere ersten Wanderforum-Ferien aus. Es geht im September 8 Tage auf die traumhafte italienische Insel Ponza. Es wurde immer wieder gewünscht, dass wir auch mal Wanderferien machen und nun bin ich sehr gespannt, wer dabei sein wird. Wir werden in einer kleinen Gruppe von maximal 12 Personen reisen, mit unserer eigenen, ortskundigen Reiseleiterin. Die Reise wird extra für uns professionell organisiert und durchgeführt. Den Plan kenne ich schon und kann euch versichern: Es wird eine Traumreise! Mitkommen darf natürlich jeder, egal, ob schon länger dabei oder neu bei uns.

In der nächsten Zeit möchte ich unter der Woche ein paar neue Wanderungen und Regionen erkunden. Hätte eigentlich von euch jemand auch mal wochentags Lust und Zeit zum Wandern?





Hier im Unterland blühen schon fleissig die Frühlingsblumen, während in den Bergen weiterhin Schnee fällt. Worauf hättet ihr im März mehr Lust: Winterwanderungen oder Frühlingswanderungen?

Schon jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende und …

… bis hoffentlich bald auf einer gemeinsamen Wanderung!

2 Kommentare

  1. Weil ich euere Seite erst heute entdeckt habe, kann ich noch nichts vile sagen. Aber ich möchte mit wandern, wenn es von der Zeit her passt auch mal an einem Arbeitstag.
    Liebe Grüsse Martina

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*