12. August: Happy Birthday Wanderforum! – wandern und feiern

Wandergruppe, Wandern, Geburtstag
Foto: Pixabay.com

Liebe Wanderfreunde und alle, die es werden möchten,

das Wanderforum wird 14 Jahre alt: Ich habe es am 12. August 2004 gegründet. Unsere erste Wanderung führte uns auf den Seelisberg und von dort hinunter nach Bauen. Anschliessend gab es eine Schifffahrt mit dem Dampfschiff Uri. Es war ein wunderschöner Tag, allerdings hatte es schon etwas Mut gebraucht, einfach mal mit wildfremden Leuten loszuwandern, vor allem, da ich ja damals die Schweiz selber kaum kannte. Wir waren zu fünft unterwegs und drei davon haben immer noch Kontakt, bzw. zwei wandern bis heute jedes Mal mit.

Was wir dieses Jahr machen werden? Ich habe schon ein paar Ideen, aber da muss das Wetter mitspielen. Lasst euch also überraschen!

Ich hoffe, dass viele unserer Wanderkollegen am Sonntag, 12. August 18, Zeit haben und dabei sein können. Natürlich dürfen sich auch neue Wanderfreunde gerne anschliessen. Kinder und liebe Vierbeiner sind bei uns auch immer willkommen.

Dies hier ist also nur eine Vorankündigung, damit ihr euch den Tag freihalten könnt. 🙂

Natürlich wandern wir auch vorher noch, leider nicht am Wochenende 21. /22. Juli, denn dann gibt es endlich den, vor allem von der Landwirtschaft so herbeigesehnten, Regen …

Bis bald wieder!

 

 

 

3 Kommentare

  1. Hallo allerseits. Sorry Leute bin bis auf weiteres Technisch Tot. Ich weis noch nicht wann mein Handy aus der Reparatur zurück ist.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


WordPress spam blockiert CleanTalk.