Ab September wandern wir wieder

Wandern im Herbst

Hallo liebe Wanderkollegen und alle, die es werden möchten 🙂

Aus verschiedenen Gründen haben wir im August eine etwas längere Pause gemacht: Es ist immer noch Ferienzeit und einige Wanderkollegen sind nicht hier, andere haben Besuch aus der Heimat oder konnten/können aus anderen Gründen im Moment nicht mitmachen.

Mir war es ehrlich gesagt in den letzten Wochen zu heiss für lange Touren. Freuen wir uns auf die schönste Wanderzeit des Jahres: Spätsommer, Altweibersommer, Herbst …

Gleich Anfang September geht es weiter, die Wanderung schreibe ich rechtzeitig aus. Übrigens plane ich, wie jedes Jahr, ein Wanderwochenende im Herbst in Nauders / Tirol. Dazu folgt demnächst auf dieser Seite eine Umfrage, wer dabei sein möchte.

Wer eine gemütliche, unkomplizierte Wandergruppe sucht, die sich nichts mehr beweisen muss und sich Zeit für die Natur und die durchwanderten Regionen nimmt, ist immer herzlich willkommen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert