Winterwanderung auf dem Zugerberg, Sa. 2.12.2017

Winterwanderung Zugerberg
Foto: Winterwanderung, Pixabay.com

Liebe Wanderfreunde,

eigentlich wollte ich euch für den kommenden Samstag zu einer Winterwanderung einladen: zu einer Rundwanderung auf dem Zugerberg. Die Wettervorhersage ist nicht wirklich schlecht: Es sieht so aus, als würde es einen Tag  vor dem 1. Advent fast überall in der Schweiz schneien. Weihnachtsstimmung also. Ich wäre dabei … aber wie sieht es bei euch aus?





Die Rundwanderungen auf dem Zugerberg sind in verschiedenen Längen möglich, natürlich auch im Winter. Die Wege werden gepfadet, es gibt kaum Höhenmeter, dafür aber schöne Aussichten. Wir wären wie immer gemütlich unterwegs 😉

Bevor ich nun Fahrpläne raussuche und Treffpunkte ausschreibe, frage ich erst einmal in die Runde:

Finden sich mindestens vier wetterfeste Wanderfreunde, die Lust auf frische Luft und Bewegung sowie Interesse an einer Wanderung auf dem Zugerberg haben?

Sofern es bist Donnerstagabend genügend Anmeldungen gibt, findet ihr am frühen Freitagmorgen hier alle wichtigen Infos. Ich bin gespannt! 🙂

So viel Schnee werden wir natürlich nicht haben. Lassen wir uns überraschen!




6 Kommentare

  1. Hallo Sabine, das ist eine sehr schöne Idee.
    Ich würde auch gerne mitgehen, bekomme aber am Samstag Besuch.
    Das nächste mal gerne wieder!
    Viele Grüsse
    Brigitte

  2. Hallo Sabine,

    kann leider nicht kommen. Ich muss eine Zimmer streichen. Wenn es etwas am 16/17 gibt, kann ich dabei sein. Aber danke fürs organisieren und die Idee.

    Paul

  3. Ich schaue, ob ich auf übernächste Woche verschieben kann. Wäre schön, käme die ganze Truppe dieses Jahr nochmal zusammen 🙂 LG Sabine

  4. Es ist im Dezember wirklich nicht einfach, einen Termin zu finden, der allen passt. Bei mir geht nur noch der 17. Dezember. Gerne schreibe ich die Wanderung morgen neu und dann definitiv aus. LG Sabine

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*