Rundwanderung Bodensee-Insel Reichenau (D)

Insel Reichenau Rundwanderung
Hafen, Insel Reicheinau, Foto. Sabine Itting

Herbstausflug an den Bodensee  – Rundwanderung Insel Reichenau

Die Wanderung auf der Bodensee-Insel Reichenau wird, da einige Wanderkollegen sehr gerne mitkommen möchten, aber am ursprünglich geplanten Datum keine Zeit haben, verschoben. Wir werden sie im Oktober nachzuholen.

Vorschau auf die nächste Wanderung

Folgender Wander-Ausflug an den Bodensee ist geplant: Schifffahrt ab Konstanz zur Gemüseinsel Reichenau und eine gemütliche Rundwanderung mit reichlich Zeit, um die wunderschöne Strecke entlang des Ufers zu geniessen, am See zu picknicken, die Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel Kloster und Kloster Garten zu besuchen und, bevor wir heimreisen, in einem schönen Restaurant mit Seeblick einzukehren.

Also: beinahe ein Ferientag! 🙂

Alle Details folgen ca. eine Woche vorher, wir müssen noch abwarten, wie das Wetter wird. Bei Regen findet dieser Ausflug auf die Insel Reichenau nicht statt! Dann würde ich eine Alternative finden, aber hoffe natürlich, dass die Wettergötter mitspielen.

Ausserdem wichtig:

Die Wanderung findet statt, wenn sich mindestens 4 Personen anmelden. Teilnehmerzahl maximal 8.

Wer noch nie mit uns unterwegs war, liest bitte zuerst die Infos über unsere Wandergruppe und die Wanderungen allgemein.

 

Anmelden bitte ab sofort im Kommentarfeld unter diesem Beitrag!

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*